317 Benutzer online
12. Mai 2021, 20:12:08

Windows Community



Zum Thema Hat jemand Erfahrung mit ATI Radeon x700 Grafikkarte? - Hallo,ich habe noch eine ATI Radeon x700 Grafikkarte mit 256 MB Speicher und beabsichtige diese in meinen Rechner einzubauen, da mein Grafik-Chip von Intel nur ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hat jemand Erfahrung mit ATI Radeon x700 Grafikkarte?

 (Antworten: 1, Gelesen 5295 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Hat jemand Erfahrung mit ATI Radeon x700 Grafikkarte?
« am: 24. Juli 2008, 13:32:42 »
Hallo,

ich habe noch eine ATI Radeon x700 Grafikkarte mit 256 MB Speicher und beabsichtige diese in meinen Rechner einzubauen, da mein Grafik-Chip von Intel nur Shared Memory hat und in dem Windows-Leistungsindex mal gerade eine 2,2 in der Desktopleistung der Windows Aero Oberfläche hat. Ansonsten bekommt sie auch unter dem Punkt 3D Business-und Gaminggrafikleistung gerade mal eine 3,0.

Habe nämlich gelesen, daß Grafikkarten mit Shared-Memory bedeutend langsamer sind als Karten mit festem Speicher.

Hat vielleicht jemand die ATI-Karte in seinem Rechner, der unter Vista läuft? Wenn ja, wie seid Ihr zufrieden b.z.w. läuft alles ohne Probleme?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. Juli 2008, 13:37:29 »
Hier kannst Du die Erfahrungen der Mitglieder nachlesen : http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1080.0;GRAFIKKARTE-ATI-oder-NVIDIA

vista aero windows treiber driver problem november ati radeon 256mb
win business leistung grafik notebook erfahrung premium downloaden 64-bit memory
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen