797 Benutzer online
29. März 2024, 10:10:08

Windows Community



Zum Thema Hat jemand Erfahrung mit ATI Radeon x700 Grafikkarte? - Hallo,ich habe noch eine ATI Radeon x700 Grafikkarte mit 256 MB Speicher und beabsichtige diese in meinen Rechner einzubauen, da mein Grafik-Chip von Intel nur ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hat jemand Erfahrung mit ATI Radeon x700 Grafikkarte?

 (Antworten: 1, Gelesen 5776 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Hat jemand Erfahrung mit ATI Radeon x700 Grafikkarte?
« am: 24. Juli 2008, 13:32:42 »
Hallo,

ich habe noch eine ATI Radeon x700 Grafikkarte mit 256 MB Speicher und beabsichtige diese in meinen Rechner einzubauen, da mein Grafik-Chip von Intel nur Shared Memory hat und in dem Windows-Leistungsindex mal gerade eine 2,2 in der Desktopleistung der Windows Aero Oberfläche hat. Ansonsten bekommt sie auch unter dem Punkt 3D Business-und Gaminggrafikleistung gerade mal eine 3,0.

Habe nämlich gelesen, daß Grafikkarten mit Shared-Memory bedeutend langsamer sind als Karten mit festem Speicher.

Hat vielleicht jemand die ATI-Karte in seinem Rechner, der unter Vista läuft? Wenn ja, wie seid Ihr zufrieden b.z.w. läuft alles ohne Probleme?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. Juli 2008, 13:37:29 »
Hier kannst Du die Erfahrungen der Mitglieder nachlesen : http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1080.0;GRAFIKKARTE-ATI-oder-NVIDIA

vista aero windows treiber driver problem november ati radeon 256mb
win business leistung grafik notebook erfahrung premium downloaden 64-bit memory