530 Benutzer online
29. April 2024, 06:04:39

Windows Community



Zum Thema Installation von commfront USB serial adapter - Habe folgendes Problem habe gerade die Software von Commfront USB Serialadapter installiert. Leider findet er den USB Port nicht.Im Gerätemanager ist der USB Se... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Installation von commfront USB serial adapter

 (Antworten: 1, Gelesen 3367 mal)

T.Bellaire

  • Gast
Installation von commfront USB serial adapter
« am: 05. August 2012, 11:31:28 »
Habe folgendes Problem habe gerade die Software von Commfront USB Serialadapter installiert. Leider findet er den USB Port nicht.Im Gerätemanager ist der USB Serialport mit einem gelben Frage+AUsrufezeichen hinterlegt. Kicke ich mit der rechten Maus kommt die Meldung : dies Gerät ist nicht richtig konfiguriert Code 1. Ich benutze Windows XP. Ich benötige dringende Hilfe, da ich morgen eine Messung durchführen muss.
Danke im voraus
T. Bellaire

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 05. August 2012, 13:40:05 »

windows bluetooth treiber installation installieren setup seriennummer usb anleitung findet
adapter controller wireless code port serial usb-treiber siemens seriell richtig