365 Benutzer online
27. April 2024, 05:31:39

Windows Community



Zum Thema Kein Digitales Signal über SPDIF?! - hi,ich habe ein problem mit meiner soundkarte terratec Aureon Space 7.1....Ich verwende Vista 32bit und möchte nun meine boxen z5500 digital über den optischen ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kein Digitales Signal über SPDIF?!

 (Antworten: 0, Gelesen 6064 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kein Digitales Signal über SPDIF?!
« am: 01. Dezember 2007, 14:46:02 »
hi,
ich habe ein problem mit meiner soundkarte terratec Aureon Space 7.1....
Ich verwende Vista 32bit und möchte nun meine boxen z5500 digital über den optischen ausgang anschließen... Das hat auch geklappt ich bekomme aber nur sound wenn ich in den systemeinstellungen von vista die normalen anschlüsse als standart wähle und nicht den SPDIF anschluss?! Wenn ich dann zb Fern mit Power cinema schaue, hab ich auch ton aber er erkennt nicht das es ein dolby digital ist...... wenn ich dann auf SPDIF stelle habe ich keinen Ton mehr. In den Soundeinstellungen schlägt der Pegel für die SPDIF Schnittstelle aus, aber nichts...  weiß jmd was ich da machen muss... vllt irgentwelche einstellungen... Dazu muss ich noch sagen das ich im control panel alle einstellungen gemacht habe also das aktivieren des SPDIF ausgangs und so
Danke für die Hilfe
treat911

(auto)bot

vista windows 64bit sound probleme treiber bit keine media center
realtek player anzeigen einschalten kein win erkennt laptop audio aktivieren