536 Benutzer online
26. April 2024, 22:56:07

Windows Community



Zum Thema kopiervorgang USB stick > HD - @alisd Man darf aber nicht vergessen, dass das entpacken auch ewig dauert. ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

kopiervorgang USB stick > HD

 (Antworten: 20, Gelesen 10345 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: kopiervorgang USB stick > HD
« Antwort #15 am: 02. Oktober 2008, 10:35:37 »
@alisd
Man darf aber nicht vergessen, dass das entpacken auch ewig dauert.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #16 am: 02. Oktober 2008, 11:10:51 »
@alisd
Man darf aber nicht vergessen, dass das entpacken auch ewig dauert.


darum sag ich ja, ohne komprimierung. das dauert jedenfalls nicht so lange wie das einzelne kopieren da wenn man keinen kopiermanager nutzt (speedcommander etc...) jede datei einen "neuen" prozess startet... und das dauert ^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #17 am: 03. Oktober 2008, 15:58:31 »
gut speed commander is ne idee, thX dafür

ABER was ich nicht check is der vorschlag das ganze in einem zip packet zu transportieren..
von HD auf stick, in dieser Richtung geht der speed derb runter...eben wegen der schreib geschw bei kleinen dateien..
wie soll mir da ein zip packet was bringen? ich brauch die dateien ja einzeln aufn stick und nicht als paket ...!?
wenn ich also, angenommen, alle dateien in ein Archiv packe und so auf einemal auf den stick speichere muss ich dort AM stick die dateien ja wieder entpacken, und bei diesem Vorgang schreibt er ja erst wieda alle files einzeln auf den stick...also wo is da der Vorteil?
sorry aba irgendwie check ich den Vorteil nicht wirklich...

Das wäre nur sinnvoll wennn ich diese 18000 dateien immer gemeinsam transportieren möchte...
(noch dazu, sind da portable Programme dabei, die ich in einem zip paket warsch nicht starten kann...oder doch? :D kA
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #18 am: 03. Oktober 2008, 16:03:23 »
wenn du alles in eine Datei packst dann wird das halt qals eine angesehen.
wenn du aber alle einzeln kopierst, dann fängt er für jede datei einen neuen prozess an

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #19 am: 03. Oktober 2008, 23:26:22 »
joar eh...
ergo muss ich alle dateien zusammengefasst in ein zip paket lagern..
geht zwar auch..aba najoooo
ich versuch einfach nicht zu oft riesige stückzahlen von dateien zu verschieben, und gut is ^^
was solls..

thX anyway

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: kopiervorgang USB stick > HD
« Antwort #20 am: 04. Oktober 2008, 00:31:21 »
ach keule^^ der sinn meiner auskunft liegt eher dabei, die dateien dann auf nem anderen Rechner zu entpacken und zu nutzen. ob es dir was auf dem stick bringt. mhhh kein plan vielleicht (wenn du die dateien nicht verändern musst oder nur an bestimten rechnern) wäre eine DVD eine gute alternative

^^

MfG

vista windows weiter update treiber externe festplatte formatieren bit keine
4gb forum dateien sony usb-stick max geht anzeigen schneller kopieren