346 Benutzer online
24. April 2024, 23:25:16

Windows Community



Zum Thema Laufwerke mit der Tastatur öffnen. - Hi Leutz,  ich habe eine Logitech G15 Tastatur und wer die kennt weiß auch das die auf der linken Seite sehr viele Tasten zum selber belegen hat. Da lassen... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Laufwerke mit der Tastatur öffnen.

 (Antworten: 2, Gelesen 5211 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Laufwerke mit der Tastatur öffnen.
« am: 25. Oktober 2008, 13:05:09 »
Hi Leutz,  :D

ich habe eine Logitech G15 Tastatur und wer die kennt weiß auch das die auf der linken Seite sehr viele Tasten zum selber belegen hat. Da lassen sich Makros, Ordner und Anwendungen auflegen. So jetzt würd ich gerne meine Laufwerke mit eben diesen Tasten auswerfen, meine alte Tastatur (war beim PC mit dabei) konnte das auch, allerdings war das da im Treiber integriert und es waren auch keine Tasten die man beliebig belegen konnte. Kennt vielleicht jemand ne anwendung oder ein Plug-in für die Tastatur mit der das gehen könnte? Wär echt gut wenn ihr mir helfen könntet.

Danke, da Oli.  :]
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2008, 13:11:36 »
Hast du mal auf der Herstelerseite geschaut ob du da was findest?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2008, 13:28:25 »
Leider kein Treffer. Glaub mir ich klapper grundsätzlich zuerst alle Suchmaschinen und andere Infoquellen ab bevor ich anfang inregndwo was zu posten.  :]
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 13:50:45 von Oliver »

vista windows programme treiber logitech www taste vom microsoft win
downloads ordner dvd laufwerk dvd-laufwerk programm desktop lassen ohne tastatur