522 Benutzer online
26. April 2024, 09:49:44

Windows Community



Zum Thema Programme öffnen mit Tastatur - Nachdem meine "alte" Logitech-Tastatur den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 angeschafft.Bei der Logitech k... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Programme öffnen mit Tastatur

 (Antworten: 0, Gelesen 3346 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Programme öffnen mit Tastatur
« am: 21. Dezember 2012, 10:08:01 »
Nachdem meine "alte" Logitech-Tastatur den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 angeschafft.

Bei der Logitech konnte ich über die Mailtaste Outlook öffnen und mir wurde der Posteingang direkt angezeigt.
Bei der Microsoft-Tastatur öffnet auch Outlook, allerdings nur in der Taskleiste, d.h. im Hintergrund und ich muss trotzdem mit der Maus das Icon in der Taskleiste anklicken. Ich hätte aber auch gerne, dass Outlook direkt auf dem Desktop im Vordergrung öffnet.

Hat hierzu jemand eine Idee?

(auto)bot

windows programme logitech dateien tastatur yahoo search tastaturtreiber offnen bing
go-windows yms bge 41867550 zwu 45175338 46340616 bgq 70138588 d2s