562 Benutzer online
29. April 2024, 12:04:51

Windows Community



Zum Thema Memtest --> Ramm defekt? - Hi, ich hab mir vor einem jahr nen ramm gekauft, der hatte da schon macken, aber ich dachte da liegt es an vista. jetzt ist es soweit, dass ich keine Progrmame ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Memtest --> Ramm defekt?

 (Antworten: 2, Gelesen 4641 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Memtest --> Ramm defekt?
« am: 26. Dezember 2007, 13:42:27 »
Hi, ich hab mir vor einem jahr nen ramm gekauft, der hatte da schon macken, aber ich dachte da liegt es an vista. jetzt ist es soweit, dass ich keine Progrmame mehr installieren kann..... Jemand hat gesagt ich soll memtest drüberlaufen lassen, aber nach 1h hat ich kein bock mehr

er hat sage und schreibe 60.000 Fehler in der zeit gefunden. Alternate hab ich schon kontaktiert, aber da es 1jahr her ist... naja. da muss ich ja beweisen, dass es von anfang an war. was sicher nicht so einfach ist.
Ich hab noch 1gb rumzuliegen, aber der defekte sind 2gb. jetzt wollt ich fragen, ob die performence hochgeht, wenn ich den ganzen 1gb einsetzte, oder der defekte 2gb doch schneller ist?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2007, 13:49:38 »
Ich würde den defekten Riegel rausnehmen.
Musst du beweisen, das es von Anfang an war? Ich glaube nicht. :grübel

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2007, 14:02:23 »
Bevor ich einen Porsche schiebe würde ich lieber mit einem Fahrrad fahren. Oder anders gesagt, ich würde auch den defekten rausnehmen.

vista windows treiber externe festplatte sony 1gb schneller vista64 software
test hardware platte extern sehe vaio defekt integriert memtest ramm