444 Benutzer online
27. April 2024, 16:14:18

Windows Community



Zum Thema Soundtreiber für windows7? - so jetzt ist das X deben der box weg aber kein ton  in W7 gibt es das SnippingTool zwecks Bilder ( Zubehör) vom geöffneten Gerätemanager( Sound) . Alle W7 ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Soundtreiber für windows7?

 (Antworten: 16, Gelesen 10050 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Soundtreiber f?indows7?
« Antwort #15 am: 31. Januar 2010, 22:11:07 »
so jetzt ist das X deben der box weg aber kein ton  8o
in W7 gibt es das SnippingTool zwecks Bilder ( Zubehör) vom geöffneten Gerätemanager( Sound) . Alle W7 Update drauf?
Vielleicht mal in der Box auf Soundausgabe LS stellen
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 22:12:39 von Pebro1 »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 31. Januar 2010, 22:14:08 »
Willst Du Dir nicht einfach einen passenden Treiber besorgen?

Hier
http://www.softwaretipsandtricks.com/forum/windows-xp/24485-multimedia-audio-controller-problems-13.html
sehe ich, daß Dein Mainboard einen
Audio Adapter Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller
hat (Chipset Intel Springdale-G i865G). Warum besorgst Du Dir dort, bei Intel, nicht einen aktuellen Treiber? Wenn es keinen gibt, dann sehe ich schwarz. Das Mainboard hat doch schon einige Jährchen auf dem Buckel...

Ähnliches gilt für Deine "Yamaha Soundkarte".
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 22:17:01 von Noone »

vista windows sound startet download treiber version driver medion problem
for cmi8738 installiert media pci device kein usb ac97 c-media