284 Benutzer online
16. April 2024, 18:14:29

Windows Community



Zum Thema Musikordnerbilder Problem !!! - ok hi erstmal...ich weiß jetzt nicht ob ich das richtige Forum dafür ausgewählt hab...oder obs das Thema schonmal gab, aber alle meine Kumpels die Vista haben k... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Musikordnerbilder Problem !!!

 (Antworten: 14, Gelesen 4046 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Musikordnerbilder Problem !!!
« am: 02. Januar 2009, 21:59:22 »
ok hi erstmal...ich weiß jetzt nicht ob ich das richtige Forum dafür ausgewählt hab...oder obs das Thema schonmal gab, aber alle meine Kumpels die Vista haben konnten mir auf die Frage noch keine Antwort geben, und als ich gegoogled hab hab ich auch nicht DIE super antwort gefunden und zwar folgendes:

Wenn ich auf mein Ordner eigene Musik gehe.( welche ich auf eienr externen FEstplatte gespeichert hab, die aber per USB verbunden ist mim PC). Dann klick ich auf die Verlinkung die zu meiner Musik auf der Festplatte führt. SOweit so gut, dann geh ich auf den Ordner beispielsweise Hip-Hop, dann auf den Unterordner Rap, dann auf sagen wir Kool Savas so. Nun bin ich bei den Alben. Dann will ich aber für einige Alebn bei denen noch nicht automatisch ein Bild von Vista gewählt wurde, ein Bild haben bzw, einfügen. SO dann klick ich auf die eigenschaften von dem Ordner.

Eigenschaften > Anpassen > dann wähle ich Musikdetails > dann das Ordnerbild auswählen> dann übernehmen und ok.

so und der nimmt das nicht an, ich hab jpg. vormat oder what ever und der nimmt das nicht an, cihw eiß nicht woran das liegt sry...könnt ihr mir weiterhelfen?

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 02. Januar 2009, 22:03:05 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 02. Januar 2009, 22:06:19 »
ja ok thx lol sry nochmal...aber ich verwende winamp..und nicht media player.

aber ich wills auch in diesem Media-Center verwenden...wir der über Media player bei Musik verwaltet??


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 02. Januar 2009, 22:23:00 »
Achso, ich dachte Du meinst die Verwaltung über den MediaPlayer.

Das MediaCenter holt sich die Informationen aus der Datenbank des MediaPlayers.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #4 am: 04. Januar 2009, 17:54:16 »
Benutz den media Player doch erstmal um die Daten für die Alben runterzuladen. Danach kannst du sie auch mit Winamp ein lesen bzw. die bilder sind auf den ordnern zu sehen.
das hab ich bei mir auch gemacht und es funktioniert wunderbar (auch wenn man dem Windows Media Player Internetrechte geben muss was nicht so wunderbar ist^^)

Gruß Mr. Evil
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Musikordnerbilder Problem !!!
« Antwort #5 am: 06. Januar 2009, 13:11:47 »
Ja toll....jetzt hab ich bei media-player die alten alben raugelöscht, dacht des wär nur playlist..und jetzt sind die weg...von 40 gb Musik die ich gespeichert hab sind noch 10 da -.-

krieg ich die iwie zurück..im papierkorp ist nichts -.- ""


media player...boaaahh

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 06. Januar 2009, 13:16:21 »
Ja toll....jetzt hab ich bei media-player die alten alben raugelöscht, dacht des wär nur playlist..und jetzt sind die weg...von 40 gb Musik die ich gespeichert hab sind noch 10 da -.-

krieg ich die iwie zurück..im papierkorp ist nichts -.- ""


media player...boaaahh

Versuch es mal mit TuneUp Utilities. Diese Programm bietet eine Wiederherstellung von entgültig gelöschten Daten. Weiss aber nicht wie weit du mit der Demo Version kommst. Aber kannst es ja mal versuchen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #7 am: 06. Januar 2009, 13:24:10 »
ja gut hab gedownloaded, und was muss ich jetzt auswählen und klicken xD?? :grübel

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #8 am: 06. Januar 2009, 13:31:08 »
ja gut hab gedownloaded, und was muss ich jetzt auswählen und klicken xD?? :grübel

Sollte dann so aussehen wie auf dem Bild. Danach heisst es suchen  :D

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #9 am: 06. Januar 2009, 13:37:56 »
Das wird zu spät sein, nachdem er sich die Utilities installiert hat.

Leute, was habt Ihr denn eigentlich alle nur im Kopf? Warum arbeitet Ihr nicht mit Acronis TrueImage? Ich sag's jetzt, glaube ich, zum 100.000en Mal.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Musikordnerbilder Problem !!!
« Antwort #10 am: 06. Januar 2009, 13:45:51 »
Er findet nix.....

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #11 am: 06. Januar 2009, 13:48:09 »
Er findet nix.....

Dann hast du leider pech gehabt.

@Octopus

Ich denke das in Zukunft auch AsusHDVersion Backup machen wird.  :zwinkern


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #12 am: 06. Januar 2009, 13:50:44 »
ich hab mein alten rechner immer defragmentiert, backup gemacht alles....-.- boah lol


  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #13 am: 06. Januar 2009, 21:22:49 »
es gibt so einige backup und filerecovery tools eines der besten (auch teuersten ;) ) ist ToolHouse Filrerecovery es gibt auch andere wie z.B. getbackforNTFS oder O&O Filerecovery. Toolhouse und getback haben den Vorteil das sie direkt die verlorenen Dateien wiederherstellen und auch den Verzeichnisbaum wiederfinden. O&O hat bisher nur die Dateien gefunden und diese werden dann beziffert ala 000001.mp3 000002.mp3... also dann suchen suchen suchen...

es gibt auch gratis software die man leicht im netz findet wenn man nur ein wenig googlet...

MfG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #14 am: 10. Januar 2009, 20:39:16 »
Software hin oder her, wie OCtopus das schon gesagt hat wenn ihr Daten wiederherstellen wollt aber was installiert dann werden eure Gelöschten Daten (die sich ja noch auf der Festplatte befinden nur das sie halt als überschreibbar gekennzeichnet werden) überschrieben und weg sind sie. Die einzige möglichkeit besteht in dem Fall nur wenn die mp3´s sich auf einer anderen Festplatte befinden als die zu installierende Software und vorallem auch nicht auf der Windows-Platte.
Noch schlauer wäre es natürlich Bilder und Musik auf ne Externe zu packen... die kosten doch auch nix mehr.
Bei allem anderen stehen die Chancen eher schlecht und lohnen tut sich da der Aufwand dann auch nicht mehr.

vista windows probleme externe festplatte keine www media center rechner
player geht anzeigen kein ordner zeigt automatisch habe musik eigene