709 Benutzer online
29. April 2024, 01:13:32

Windows Community



Zum Thema Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007 - Ok ich erinnere dich daran.Da bin ich mal gespannt was das für ein Link ist... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007

 (Antworten: 129, Gelesen 59889 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
« Antwort #75 am: 24. November 2007, 12:04:55 »
Ok ich erinnere dich daran.

Da bin ich mal gespannt was das für ein Link ist

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #76 am: 24. November 2007, 12:06:15 »
musst abba bis nach 17:00 Uhr warten weil vorher Darf ich hier nich wech..

bin am Schaffe......

Blacky

  • Gast
« Antwort #77 am: 24. November 2007, 12:11:29 »
kein Problem.

ich kann warten :zwinkern
Wir bekommen nachher noch Besuch.

Wir sollten aber wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen bevor Ossinator einschreitet

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #78 am: 24. November 2007, 12:14:16 »
soll er doch machen dafür is er da neee Scherz
 :backtopic:

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #79 am: 24. November 2007, 15:00:05 »
Hi,

bei ALDI Süd ist der PC und andere hardware jetzt online: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/sonderaktion_6701.htm

LG Kati

Blacky

  • Gast
Re: Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
« Antwort #80 am: 24. November 2007, 15:03:33 »
der Notizblock wäre für mich interessant :]
Aber ich benutze ja schon kaum mein Grafiktablett.

Für Sunny wäre bestimmt der Drucker etwas. Damit er endlich einen hat

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #81 am: 24. November 2007, 15:09:14 »
wie ?? es gibt ein Leben ohne Drucker ???

Sunny du glücklicher kein Ärger mit

schmierenden Patronen
eingetrockneten Patronen
teuren Patronen
nicht skalierten Patronen

oder gar nicht wieder auffüllbaren Patronen die oben beschriebenen Tatsachen nach dem Befüllen eingehen....

Blacky

  • Gast
« Antwort #82 am: 24. November 2007, 15:10:18 »
er hat einen aber der Klappt nicht weil es keinen Vista Treiber gibt.


  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #83 am: 24. November 2007, 15:11:41 »
Hi,

bei Computer Bild gibt es jetzt einen Artikel und die technischen Daten: LINK

Das Testergebnis steht am Montag in der neuen CB, aber auf der Medion-Seite wird schon damit geworben: Test-Sieger, Preis-Leistung-Sieger und bestes Gerät in der Bestenliste.

LG Kati


EDIT: hab mal deinen Link verlinkt ^^ MFG LSD
« Letzte Änderung: 24. November 2007, 15:13:10 von aLiSD »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #84 am: 24. November 2007, 15:12:04 »
ich muss mal sagen das hier ist KEIN laberthread ^^ also bitte ich euch  :backtopic: zu kommen und nun noch einen schönen Samstag :-D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
« Antwort #85 am: 24. November 2007, 18:53:38 »
Hallo,

ich spiele ernsthaft mit dem Gedamken mir den Aldi PV zuzulegen. Dabei hätte ich eine Frage an die Fachleute. Mein Rechner steht in meinem Büro und somit hätte ich Probleme mit einem Anschluß an den Fernseher. Nun möchte ich ihn aber gerne als blu-Ray-Laufwerk benutzen. Wäre es möglich die Übertragung zum LCD-Fernseher mittels Funk vorzunehmen oder bedarf es einen HDMI-Anschlusses. Wenn HDMI unbedingt notwendig würde, müsste ich ein mindestens 20 mtr langes Kabel über den Dachboden zu meinem Wohnzimmer legen.
Wäre für Informationen äußerst dankbar.

Viele Grüße

Werner

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #86 am: 25. November 2007, 04:02:10 »
Dass man einen PC über Funk an einen HD-TV anschließen könnte, ist mir nicht bekannt. Da wirst du wohl um ein längeres Kabel nicht herumkommen, denke ich. :-\

@Mel   Ein Tintenstrahldrucker kommt mir nicht mehr ins Haus. Für mich sind Laserdrucker am besten geeignet. Und wenn es ein neuer sein soll, dann wäre es ein All-in-One-Gerät. :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #87 am: 25. November 2007, 11:28:09 »
Hi,

gibt es denn so lange Kabel zu kaufen und wo?

LG Kati

Blacky

  • Gast
« Antwort #88 am: 25. November 2007, 11:31:08 »
Wir hatten mal ein richtig langes Kabel.
Wir haben das beim Medimax damals gekauft.
Aber wie lange es war weis ich nicht mehr.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #89 am: 25. November 2007, 11:37:41 »
Also, es gibt 20m HDMI-Kabel. Das Signal wird durch einen Wandler in ein optisches Signal umgewandelt und am anderen Ende wieder zurück.

Schaust du hier unter aI-kabelshop.de. Allerdings kostet so ein HDMI Kabel OPTISCH HDMI 1.2 1080p 1920x1200, 455 €. Also wer es hat und braucht, bitte sehr.

vista aero windows pro update 64bit sound ram probleme wiederherstellen
startet directx download programme bluetooth treiber scan externe festplatte version