621 Benutzer online
29. April 2024, 02:27:35

Windows Community



Zum Thema Neuer ALDI PC - MD8824 - Habs korrigiert ... kommt halt mal vor tztz.Wenn Du mit dem Angebot zufrieden bist, scheinst Du der richtige Kunde zu sein.Aber man bekomm für das Geld einfach ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Neuer ALDI PC - MD8824

 (Antworten: 205, Gelesen 102490 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Neuer ALDI PC - MD8824
« Antwort #45 am: 11. Juli 2007, 07:42:42 »
Habs korrigiert ... kommt halt mal vor tztz.

Wenn Du mit dem Angebot zufrieden bist, scheinst Du der richtige Kunde zu sein.
Aber man bekomm für das Geld einfach um einiges bessere Komponete.
Sogar ein aktuelles Notebook, das im Falle eines Wiederverkaufs mehr Geld bringt, ist in dem Preissegment zu finden.
Wenn ich sehe das fast nur Auslaufartikel drin sind, die eigentlich nur die Lager lehren sollen und dann noch so einen 08/15 Testbericht lese, würd ich mich als Käufer ein bischen verarscht fühlen.
Ich geh nicht zum Autohändler um mir einen Trabbi aufschwätzen zu lassen, nur weil ich fahren will ;)

Naja Johnny R., wir kommen eh nicht auf einen Nenner, deswegen lassen wir beide, jeder für sich, seine Meinung haben und geben den anderen mal die Chance sich zu äußern :]
« Letzte Änderung: 11. Juli 2007, 07:44:21 von LemmiQ »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #46 am: 11. Juli 2007, 07:52:41 »
Zitat
...die eigentlich nur die Lager lehren sollen
Ein Lager zu "lehren" dürfte ähnlich schwierig werden, wie mich zu belehren...

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #47 am: 11. Juli 2007, 07:54:01 »
Hi,

ihr wart ja super fleißig, aber was würden denn die einzelnen Komponenten zusammen kosten. Hast du das mal ermittelt. Ich denke die Zeit, dass ein neuer ALDI-PC ein super Schnäppchen ist, sind lange vorbei. Aber trotzdem wird in ganz kurzer Zeit eine hohe Stückzahl davon verkauft. Was ALDI da an einen Tag los wird, das schaffen einige Computerhändler, auch große Ketten, nicht im Jahr.

Jeder muss eh selber entscheiden, ob er/sie kauft oder nicht.

LG Kati

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #48 am: 11. Juli 2007, 08:02:19 »
Zitat
...die eigentlich nur die Lager lehren sollen
Ein Lager zu "lehren" dürfte ähnlich schwierig werden, wie mich zu belehren...
Mach uns nicht für deine Schwächen verantwortlich :zwinkern

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #49 am: 11. Juli 2007, 08:18:32 »
"Nichts ist leerer als ein leerer Lehrer"
http://www.goethe.lb.bw.schule.de/schueler/humor/stilblut.htm

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Neuer ALDI PC - MD8824
« Antwort #50 am: 11. Juli 2007, 08:24:26 »
 :backtopic:

Neuer ALDI PC - MD8824
ComputerBild-Test Jump (in neuer Registerkarte/Fenster)
Zusammenstellung Jump (in neuer Registerkarte/Fenster)
Hardware check ... Jump (in neuer Registerkarte/Fenster)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2007, 08:33:36 von LemmiQ »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #51 am: 11. Juli 2007, 10:04:24 »
das ding mit den aldi rechnern, sie laufen einfach ^^ quasi sind es selbst läufer, die Computer bild gibt immer gute noten egal ob das nun ein gutes gerät ist oder nicht... * das ist meine meinung*  so und dann noch der name ALDI der für günstige sachen steht. die leute denken sich dann ich mach n schnäppchen und alles wird gut. jedoch denken sie nur 10cm weit. bei einem auto würden sie recherchieren, handeln etc. aber nicht bei einem aldi rechner...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #52 am: 11. Juli 2007, 10:53:02 »
Sorry,
anstatt dich mit den Lorbeeren anderer zu schmücken, solltest du lieber die Quelle nennen,
aus der du die Daten 1 : 1, inklusive Formatierung,  herauskopiert hast.

Danke

Hi,

habe folgendes mal zusammengeschrieben:

Technische Details zum Medion MD 8824
- Intel Core 2 Duo E4300 1,8 GHz
- 2048MB DDR2 667 MHz CL 5 Arbeitsspeicher (max. 2048MB)
- 300GB Seagate Festplatte
- LG GSA-H42N Multinorm Double Layer DVD-Brenner
- Grafikkarte Nvidia Geforce 8400 GS 128 MB inkl. HDMI-Ausgang
- Soundkarte on Board
- DVB-T TV- / Radio-Karte
- Tastatur und Maus
- Cardreader

- Anschlüsse Front:
  - 2 x USB 2.0
  - 1 x Mikrofon
  - 1 x Kopfhörer

- Anschlüsse Rückseite:
  - 4 x USB 2.0
  - 2 x PS/2
  - 1 x seriell
  - 1 x parallel
  - 1 x FBAS-Eingang
  - 1 x S-Video-Eingang
  - 2 x analog Toneingänge
  - 4 x analog Tonausgänge
  - 1 x VGA
  - 1 x LAN
  - 1 x Mikrofon
  - 1 x HDMI


- Software:
- Windows Vista Home Premium
- Works 8.5
- Ulead Photo Impact
- Windows Movie Maker 6.0
- DVD Maker
- Cyberlink Power Director 5.0 SE-Plus
- Power Producer 4.0
- Power DVD 7.0
- Nero Essentials
- Wiso Mein Geld


  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #53 am: 11. Juli 2007, 11:13:47 »
Hi,

hier ist die Quelle: www.digital-zoom.de/rss.xml

LG Kati

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #54 am: 11. Juli 2007, 11:19:45 »
leute leute leute wenn ihr schon was rauskopiert, und das hier einfügen müsst. dann bitte ich euch darum,

1. schauen ob das von der seite aus genehm ist, das ihr die sachen kopiert und hier einstellt
2. DIE QUELLE zu dem Thema angebt.
3. ansonsten einfach nen link dorthin macht. was bringt es denn wenn wir 300 seiten im netz mit dem gleichem inhalt haben!...



  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Re: Neuer ALDI PC - MD8824
« Antwort #55 am: 11. Juli 2007, 15:03:57 »
Hier befinden sich die Testergebnisse http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Test-Computer-Komplettsystem-Medion-MD-8822_212547.html

(Scans von irgendwelchen Fachzeitschriften zu veröffentlichen verstößt gegen das Copyright-Recht)
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #56 am: 11. Juli 2007, 19:43:25 »
Sorry,
anstatt dich mit den Lorbeeren anderer zu schmücken, solltest du lieber die Quelle nennen,
aus der du die Daten 1 : 1, inklusive Formatierung,  herauskopiert hast.

Danke

Hi,

habe folgendes mal zusammengeschrieben ...

Also Katrin, lass dir blos net so einen Mist von nem dahergelaufenen Einmalschreiber erzählen. go-windows.de

Solche Eckdaten unterliegen keinem Copyright und konnen frei verbreitet werden.
Nur sollte man nicht, z.B. von kommerziellen Seiten und Zeitschriften wie Computer-Bild oder Gamestar ect., Berichte hier veröffentlichen.
Darauf ist ein Copyright, denn für die Zeitschrift muss man schließlich bezahlen. Auch von diversen Webseiten sollte man keine Artikel komplett kopieren und hier einfügen. Bei nur einem Satz als Zitat z.B; wird dir keiner Böse sein.
Ansonnsten ist im Allgemeinen nur das verlinken zu Artikeln erlaubt, da es "Geistiges Eigentum" ist, vom Autor.
Also md8824, sei mal n bischen netter hier zu der Dame! go-windows.de
« Letzte Änderung: 11. Juli 2007, 19:55:17 von LemmiQ »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #57 am: 11. Juli 2007, 23:08:52 »
Sorry,
anstatt dich mit den Lorbeeren anderer zu schmücken, solltest du lieber die Quelle nennen,
aus der du die Daten 1 : 1, inklusive Formatierung,  herauskopiert hast.

Danke

Hi,

habe folgendes mal zusammengeschrieben ...

Also Katrin, lass dir blos net so einen Mist von nem dahergelaufenen Einmalschreiber erzählen. go-windows.de

Solche Eckdaten unterliegen keinem Copyright und konnen frei verbreitet werden.
Nur sollte man nicht, z.B. von kommerziellen Seiten und Zeitschriften wie Computer-Bild oder Gamestar ect., Berichte hier veröffentlichen.
Darauf ist ein Copyright, denn für die Zeitschrift muss man schließlich bezahlen. Auch von diversen Webseiten sollte man keine Artikel komplett kopieren und hier einfügen. Bei nur einem Satz als Zitat z.B; wird dir keiner Böse sein.
Ansonnsten ist im Allgemeinen nur das verlinken zu Artikeln erlaubt, da es "Geistiges Eigentum" ist, vom Autor.
Also md8824, sei mal n bischen netter hier zu der Dame! go-windows.de


mach doch einfach mal den kopp zu. wenn man keine ahnung hat einfach ma die fr.... halten.

und nun weiter spamen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #58 am: 11. Juli 2007, 23:13:48 »
Klasse Beitrag, na dann mach doch mal nen Anfang ...

mach doch einfach mal den kopp zu. wenn man keine ahnung hat einfach ma die fr.... halten.
und nun weiter spamen

Keine Ahnung hast Du ja schon mal, nur das mit der fr..... halten müssen wir noch ein bischen mit dir üben ;)
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 05:34:34 von LemmiQ »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #59 am: 12. Juli 2007, 06:34:02 »
Ich entschuldige mich bei meiner CB für den Scan. Ich hoffe, die sind mir nicht böse!

Und Lemmi, ich weiß wenigstens, wenn ich Mist baue und andere auch einmal Recht haben...

vista windows pro update 64bit sound asus ram probleme startet
directx download weg treiber festplatte formatieren version kompatibel bit aldi