391 Benutzer online
29. April 2024, 04:49:25

Windows Community



Zum Thema Neuer ALDI PC - MD8824 - Das wäre ja jetzt geklärt, oder? ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Neuer ALDI PC - MD8824

 (Antworten: 205, Gelesen 102497 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Neuer ALDI PC - MD8824
« Antwort #60 am: 12. Juli 2007, 06:51:20 »
Das wäre ja jetzt geklärt, oder?

 :backtopic:

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #61 am: 12. Juli 2007, 06:57:31 »
Leider nicht ganz! Der Link von Markus verweist offenbar leider auf einen anderen Medion-PC, nämlich den MD8822 vom Frühjahr (den, den Kati ihr Eigen nennt). Hier geht es um den MD8824. der glaublich am 18.7.2007 (Nord)/19.7.2007 (Süd) in die Läden kommen soll.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 06:59:15 von Johnny R. »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #62 am: 12. Juli 2007, 06:59:23 »
Deswegen  :backtopic:

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #63 am: 12. Juli 2007, 07:14:38 »
Hi,

zurzeit findet man im Internet nicht viel über den neuen ALDI-PC und über Google wird man hier auf deieses Forum geschickt. Da sind wird an zweiter Stelle hinter CB. Und das Interesse an den ALDI-PC ist doch relativ hoch, denn dieser Beitrag wurde sehr oft angeklickt, und es gibt viele Antworten. OK, einige gehören nicht zum Thema.

Hier wurden doch auch viele technische Einzelheiten aufgezeigt und diskutiert. Also ich finde das echt gut, und ich habe das schon einige Male gesagt: Ich bin sehr gern hier  :]  :] .

GLG Kati

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #64 am: 12. Juli 2007, 08:37:53 »
@ Johnny R.
Ich hab schon mit einer Antwort gerechnet, hehe.
Was hast Du immer mit deinem "Recht haben"? Es ist einfach unglaublich ...
Ich sag auch nix mehr dazu, weil ich mich auf so einem Niveau nicht gerne unterhalte.
Bring einfach mal dein Wissen mit ein, Kritik vertrag ich auch ... nur sollte das endlich mal mit dem Thema zu tun haben.
Meine Antworten sind meist Detailierter und basieren auf Praxis und Erfahrung von mir und anderen, das kannst Du auch gerne nachvorschen ... das Internet is nun mal leider sehr groß.
Ich bin Wissendurstig und lass mir auch gerne was sagen. Nur meist haben die Antworten nicht mal mit dem Thema zu tun ...

Nur zur Info, ich hab ihm damit "Recht" gegeben, wenn Du lesen kannst. Nur Eckdaten in der Form verstößt gegen kein Copyright!
Dann müssten alle die z.B. Angaben zu ihrem Rechner machen, gegen das Gesetz verstoßen. Ist das so?

... Da sind wird an zweiter Stelle hinter CB ...
Na toll, wenn einer den ganzen Mist hier list, muss er ja nen Klasse Eindruck haben.

PS: Ich wäre dafür wenn ein Admin alle Beiträge löscht, bis auf "Thema erstellt" Antworten #2, Antworten #12 bis #20. Das is ja nur noch ein KuddelMuddel und hat nix mit dem Thema zu tun.

Also nochmal  :backtopic:

Neuer ALDI PC - MD8824
ComputerBild-Test Jump (in neuer Registerkarte/Fenster)
Zusammenstellung Jump (in neuer Registerkarte/Fenster)
Hardware check ... Jump (in neuer Registerkarte/Fenster)
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 09:03:09 von LemmiQ »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Neuer ALDI PC - MD8824
« Antwort #65 am: 12. Juli 2007, 11:22:59 »
moin erstmahl
allso ich wollte mir den kaufen ,bin jetzt aber völlig verunsichert,
aber ich denke wenn man dem teil ne ander grka  einpflanzt sollte er doch  auch für games ausreichend sein oder ?

mir schwebt da  collin  mc dhirt vor,
mein derzeitiger rechner hatt zwar
p4 2.66
15000mb arbeitss. ddr 1  333mhz
nvidia 6600 256 mb ddr ram

und wenn ich das mit dem  MD 8824 vergleiche,sollte das schon  ne steigerung sein
oder


mfg waschfix

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #66 am: 12. Juli 2007, 14:31:57 »
Seht ihr, was ihr mit euren Streitereien usw. angerichtet habt? Nur Verwirrung angerichtet!

@waschfix   Ja, es wäre eine Steigerung mit Ausnahme der Grafikkarte - da ist deine noch besser. :] Solange du kein Modder oder Hardcore-Gamer bist und eine neue Mittelklasse-Grafikkarte einbauen möchtest, wärst du mit diesem PC gut bedient. Allerdings gibt es bessere Alternativen.

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&manufacturers_id=&products_id=2191

Das wäre ein Beispiel. Nur liegt diesem PC ein völlig anderes Software-Paket bei. Ob und, wenn ja, welche Windows-Version beiliegt, habe ich jetzt nicht nachgeschaut.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #67 am: 12. Juli 2007, 14:59:40 »
Sunnyboy,
bitte hören wir auf, jetzt auch noch auf angebliche Alternativen hinzuweisen. Da kommen wir vom Hundertsten in's Tausendste und Millionste. Ich sehe schon, wie sich dieser Thread aufbläht wie ein Zeppelin!

Damit Du siehst, wie das weitergehen könnte: Dein Link "One" war wohl früher "Lahoo" und andere finden:
Zitat
Tu mir einen Gefallen und kauf nie bei Lahoo.de...schrottfirma
(http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-180451-0.html)
Außerdem hat Dein PC außer allem möglichen "Shampo" keinerlei Software, insbesondere kein Vista. Jetzt könnten wir also weiterdiskutieren...

Bei obigem Link findet sich übrigens ein Vorschlag für einen Selbstbau-PC (auch ohne jede Software).

Mein ganz persönlicher Tip, Waschfix, bei dem Medion-Ding kannst Du nicht viel falsch machen und wenn Du wirklich ein ausgefuchster Gamer bist, dann besorg' Dir eine andere Grafikkarte, wobei der o. g. Schrauber vorschlägt:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=165521
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 15:17:18 von Johnny R. »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #68 am: 12. Juli 2007, 16:02:40 »
Ganz ehrlich, mit ein wenig geschick, bekommt man für knappe 650€ nen guten rechner mit AMD X2 6000, 8800GT grafikkarte, 1 GB ram evtl auch 2. 320 GB HDD. wer sucht der findet.

und nun zu euch streitenden. Klappe zu sonst werden hier demnächst mal schreibsperren verteilt. wer diskutieren will, soll das per PN regeln und sollte dabei was sinnvolles rauskommen, dann könnt ihr das gerne Posten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #69 am: 12. Juli 2007, 16:26:09 »
na gut leutz,
ich hab mahl bissel geschaut,aber da ich auch seit dem 247iger nur aldi hatte,werde ich da zu schlagen,
auch wenn die zweifler hier "ZWEIFELN"
wichtig is doch der service und  das funzt 100% bei denen

ne graka bekomme ich technisch schon eingebaut,und hardcor gamer bin ich auch nicht,

leider kann ich die alte nvidia net mitnehmen ,AGP zu pci express funzt ja wohl net
und wenn ich nen gamer rechner bräuchte weiß ich schon was die kosten ; da gehts unter 1000€ nicht los

allso fazit  ich stelle mich mittwoch in die reihe und werd die büchse kaufen,danke noch für die infos
mfg Waschfix

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: Neuer ALDI PC - MD8824
« Antwort #70 am: 12. Juli 2007, 16:34:05 »
Hi,

es muss eh jeder selber wissen, ob er kauft oder nicht. Die Meinung anderer hier zu lesen, dass ist doch posivitv. Also die Fachkenntnis von den Leuten hier, die kann ich nur bewundern. Du kannst dir die Grafik ja erstmal angucken und dann später eine andere Karte kaufen und die alte bei eBay verkaufen.

Der ALDI-PC, wie man hier ja sieht, zieht doch die Leute an und das Interesse nach weiteren Informationen ist groß. Zurzeit gibt es sonst im Internet kaum diese vielen technischen Informationen.

LG Kati

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #71 am: 12. Juli 2007, 17:40:24 »
ich will ja nicht den zweiflern noch nen grund zum zweifeln geben, aber ich sags einfach mal. im richtigen "Computerladen" gibt es für den preis ein komplettsystem mit tft und allem drum und drann. und ich denke viele kaufen den von medion nur weil er
a. von aldi also "GUT UND GÜNSTIG" ist
b. gut von zeitschriften beworben wurde, über die fachliche kompetenz muss jeder selbst entscheiden
c. es sind dinge drin die man gerne hört, RAM TV KARTE ULTRA GRAFIKKARTE etc.
d. nicht jeder schaut vor dem kauf in foren ^^

das problem dabei ist meinermeinung nach, die leute kaufen die teile, und starten die, haben meist keinen blassen wie die so sind oder was die machen sollen mit den 20 programmen die sich ersteinmal starten. nutzen aus unwissenheit und angst die peformance nicht aus und haben im endefekt nen zu teuren  rechner gekauft.

MFG

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #72 am: 12. Juli 2007, 20:52:31 »
aber ich denke wenn man dem teil ne ander grka  einpflanzt sollte er doch  auch für games ausreichend sein oder ?

Du willst evtl. einen Rechner kaufen, dessen Grafikkarte Du für deine Zwecke nicht brauchen kannst, und kaufst dann noch eine?
Auch wenn ich wieder der Gefahr hin laufe rechthaberisch zu sein, aber es ist hinausgeschmissenes Geld.

Colin McRae Dirt ...
Unterstützte Grafikkarten
ATi Radeon x1300, x1600, x1800, x1900, x1950
nVidia Geforce 6800, 7100, 7300, 7600, 7800, 7900, 7950, 8800

(Nur soviel: "Unterstützte Grafikkarten", heißt noch nicht das man es annehmbar mit wenig Details flüssig spielen kann)

Empfohlene Systemvoraussetzungen
Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2.66Ghz oder Athlon X2 3800+
Grafikkarte: GeForce 7800 oder Radeon X1800
Creative Sound Blaster X-Fi Soundkarte

...  das sind die Herstellerangaben zum Spiel.

Seit mir net böse, aber ich kann ihn nicht anlügen ...
Für deine Zwecke, um Colin McRae Dirt spielen zu können, kann ich dir nur von dem Rechner abraten, selbst mit einer anderen Grafikkarte.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 21:07:54 von LemmiQ »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #73 am: 13. Juli 2007, 09:08:14 »
allso ich bin durch mit dem thema graka hi oder her,
aber für den preis bekomme ich bestimmt nicht mit der ausrüstung wo anders noch nen tft dazu ,so blauäugig kann doch nun auch keiner sein oder

und collin war jetze etrm gedacht die anforderungen kenn ich schon fürs game

ausserdem bin ich faul noch durch zig computerläden oder sonstigen discauntern zu latschen !
soweit is das thema für mich durch
danke
 :backtopic:

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #74 am: 13. Juli 2007, 09:28:13 »
das mit dem TFT bezieht sich auf nen normal user PC. wer daddeln will muss sich eh was besseres kaufen. SO long und nun warten ich auf die beiträge derer, die sich das teil gekauft haben.

vista windows pro update 64bit sound asus ram probleme startet
directx download weg treiber festplatte formatieren version kompatibel bit aldi