327 Benutzer online
28. April 2024, 11:28:05

Windows Community



Zum Thema Energiesparmodus - Hi, ich habe zurzeit folgendes Problem: Wenn ich standardgemäß meinen Laptopdeckel schließe geht vista in den Ruhezustand. Soweit so gut, nur gibt es folgendes ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Energiesparmodus

 (Antworten: 2, Gelesen 4959 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Energiesparmodus
« am: 28. August 2008, 18:09:00 »
Hi, ich habe zurzeit folgendes Problem: Wenn ich standardgemäß meinen Laptopdeckel schließe geht vista in den Ruhezustand. Soweit so gut, nur gibt es folgendes Problem: der lüfter läuft trotz energiesparmodus weiter und statt dass mein "startknopf" blinkt leuchtet er ununterbrochen.
Mich regt es tierisch auf und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Ich hoffe ihr wisst Rat.

Mfg Slaight

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #1 am: 28. August 2008, 18:33:25 »
Hm irgendwie seltsam, wenn ich meine mx518 vor dem zuklappen des laptopdeckels abstecke funktionierts, wenn ich es dranlass dann nicht =/.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 28. August 2008, 18:56:12 »
Dann schaue mal in der Geräte-Manager wenn die mx518 angesteckt ist.

gehe in die Eigenschaften der mx518 und schaue ob da ein Punkt "Energieverwaltung" ist. Da kannst du einstellen das das Gerät den Rechner aus den Ruhezustand aktivieren darf. Dies deaktivieren, dann sollte es klappen.

vista windows sound toshiba probleme startet treiber medion problem rechner
registry geht einschalten kein laptop audio wieder aktivieren modus 2008