313 Benutzer online
28. April 2024, 07:30:45

Windows Community



Zum Thema PC erkennt Geräte nicht mehr! - Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update u... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC erkennt Geräte nicht mehr!

 (Antworten: 4, Gelesen 8512 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
PC erkennt Geräte nicht mehr!
« am: 26. November 2010, 16:04:31 »
Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren. Als ich ihn wieder neu gestartet habe ging erstmal das windows vist design nicht mehr...
das hab ich allerdings wieder über die cmd hinbekommen. Dann ging w-lan nicht mehr und ich muss jetzt auch nach jedem neustart ins Netzwerk Freigabecenter gehen und den Reparaturdienst machen lassen damit es wieder funktioniert. Falls das wer weiß wäre nett wenn er es posten könnte.
Das nächste ist das ich gestern dann meinen MP3 und mein Handy anschließen wollte. Nachdem ich sie angeschlossen habe ist aber nichts passiert. Also der PC hat gar nicht bemerkt das sie angeschlossen waren. Die Boxen und die Maus funktionieren allerdings noch. Weiß wer wie man das wieder hinbekommt :?:
Achja habe Win Vista Home Premium Service Pack 2 32 bit

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. November 2010, 20:41:06 »
Hallo
Gib unter suchen : cmd,exe ein,und starte es als Admin (re.Maust) in dem Dosfenster : sfc /scannow  eingeben.(enter)  Die Vista DVD im Lw einlegen. Falls Dateien beschädigt ,mehrmal wiederholen.
C : Eigenschaften / Tools / jetzt prüfen/ in beiden Kästchen den Hacken setzen . Neu starten


 :bigwelcome


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 26. November 2010, 20:45:09 »
Windows Updarte + Defragmentieren & zwischendurch noch ein Neustart? Das ist ja wie Feuer und Eis, das passt einfach nicht zusammen. :zwinkern

Ich würde es mit einem Wiederherstellungspunkt versuchen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 27. November 2010, 17:27:23 »
Ich werde Vista neu aufsetzen. Ist inzwischen eh schon ziemlich langsam.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 28. November 2010, 21:52:42 »
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, das Problem (schnell) zu beheben. :D

vista windows update startet neustart treiber externe festplatte driver wlan
keine media system service pack rechner vom player erkannt kein