617 Benutzer online
28. März 2024, 10:21:49

Windows Community



Zum Thema Pc fährt erst hoch wenn ich meinen USB Hub oder miene Externe HDD entferne - HalloMein Pc fährt erst weiter hoch wenn ich die USB Stecker ( Hdd und USB hub ) entferne .... kann mir jemand helfen was da falsch eingestellt ist   ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Pc fährt erst hoch wenn ich meinen USB Hub oder miene Externe HDD entferne

 (Antworten: 6, Gelesen 5516 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Pc fährt erst hoch wenn ich meinen USB Hub oder miene Externe HDD entferne
« am: 11. Juli 2007, 12:12:38 »
Hallo

Mein Pc fährt erst weiter hoch wenn ich die USB Stecker ( Hdd und USB hub ) entferne .... kann mir jemand helfen was da falsch eingestellt ist   ?? :grübel :-\

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 11. Juli 2007, 12:24:58 »
Hast Du vielleicht im Bios "Booten von USB" als erste Priorität eingestellt? Wenn ja, dann "Booten von HD" oder "Booten von CD" einstellen.

Das Problem hatte ich auch einmal ähnlich, als ich vom USB-Cardreader booten wollte und versehentlich an einem anderen USB-Port ein Speicherstick eingesteckt war. Bis ich dann darauf gekommen bin...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 11. Juli 2007, 12:43:35 »
Booten von USB steht bei mir eigentlich gar nicht zur Wahl ... und alls erstes steht eine HDD

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 11. Juli 2007, 12:53:04 »
Zitat
und alls erstes steht eine HDD
Welche HD - etwa die USB-HD?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 11. Juli 2007, 13:19:17 »
nein meine Interne mit meinem Betriebssystem .. ist evt mein Bios nicht mehr aktuell

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Pc fährt erst hoch wenn ich meinen USB Hub oder miene Externe HDD entferne
« Antwort #5 am: 11. Juli 2007, 13:22:18 »
Das kann natürlich sein... Im Übrigen wüßte ich dann auch keine naheliegende Lösung mehr. Andere hier im Forum kennen sich mit Biossen (oder wie das immer im Plural heißt) sehr gut aus! Dann müßtest Du aber genau angeben, was Du für ein Mainboard hast. Aber vielleicht suchst Du zunächst mal selbst.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #6 am: 11. Juli 2007, 23:14:33 »
gibts ne funktion boot on removable device? dann deaktiviere sie oder boot on USB oder sowas.,

vista windows weiter probleme treiber externe festplatte driver problem system
rechner festplatten device usb drucker laptop langsam alle bios booten