283 Benutzer online
28. April 2024, 15:17:17

Windows Community



Zum Thema Pinnacle Showcenter 200 - Welches Format für Playlisten? - Ich habe ein "Pinnacle Showcenter 200", einen "Digital Media Adapter" zum Abspielen gestreamter Medien. Darüber hinaus kann man mit diesem G... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Pinnacle Showcenter 200 - Welches Format für Playlisten?

 (Antworten: 2, Gelesen 4558 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Pinnacle Showcenter 200 - Welches Format für Playlisten?
« am: 07. März 2010, 21:09:33 »
Ich habe ein "Pinnacle Showcenter 200", einen "Digital Media Adapter" zum Abspielen gestreamter Medien. Darüber hinaus kann man mit diesem Gerät aber auch per USB Medien abspielen, die z. B. auf einer externen Festplatte gespeichert sind.

Da habe ich aber ein Problem: Playlisten im m3u-oder wpl-Format werden nicht erkannt, ja nicht einmal angezeigt. Playlisten im pls-Format werden zwar angezeigt, können aber nicht abgespielt werden. Da heißt es dann immer "Unknown Format". Ich habe schon alle möglichen Formate in die pls-Dateien verpackt (wpl, originales pls, einfaches m3u und extended m3u). Hat leider alles nichts geholfen.

Hat jemand eine Idee, welches Playlisten-Format vom SC200 im Mass-Storage-Betrieb (also mit USB-Festplatte) abgespielt wird, bzw. welches ich ggf. noch versuchen könnte?
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 22:48:11 von Noone »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 08. März 2010, 18:54:23 »
In welchem Dateisystem ist die Festplatte formatiert?

Zitat
Leider akzeptiert das Showcenter 200 nur mit FAT32 formatierte HD

http://www.amazon.de/review/R11FRTX39FSPCL

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 08. März 2010, 19:14:43 »
Ja. Das ist alles richtig, Number Nine! Ich kann die Medien von der Festplatte auch abspielen. Nur eben keine Art von Playlisten. Das würde mich ja nicht weiter wundern und ich würde denken, daß eben überhaupt keine Playlisten unterstützt werden, wenn die Endung "pls" (anders als "m3u" oder "wpl") vom SC200 nicht grundsätzlich erkannt werden würde.
« Letzte Änderung: 09. März 2010, 08:09:21 von Noone »

windows treiber externe festplatte formatieren for forum media center player
200 festplatten anzeigen usb win ordner software flash findet adapter