413 Benutzer online
19. April 2024, 03:03:13

Windows Community



Zum Thema Promblem beim Standby! - Also da ich noch kein thema zu diesen Problem gefunden hab schreib ich es hier.Also wenn mein laptop in den Standby bzw Ruhemodus geht und ich es durch drücken ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Promblem beim Standby!

 (Antworten: 2, Gelesen 3726 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Promblem beim Standby!
« am: 30. September 2007, 16:26:10 »
Also da ich noch kein thema zu diesen Problem gefunden hab schreib ich es hier.
Also wenn mein laptop in den Standby bzw Ruhemodus geht und ich es durch drücken des Netzschaltes reaktivieren will kommt zwar der Anmeldebildschirm aber die Tastatur geht nicht mehr. Maus funktioniert nur auf der Tastatur lässt sich nichts mehr drücken! Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil das dauerte neustarten nach dem standby nervt langsam!
Danke im voraus.
ps. Benutze Windows Vista Ultimate!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #1 am: 30. September 2007, 19:23:23 »
ich hab auch ein Problem mit meinem laptop im standby, bei mir ändert einfach die Auflösung beim aufwachen..von 1280 auf 1024..
fragtz mich nciht warum ^^
sry, bin wohl keine hilfe...  -.-
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 30. September 2007, 22:29:12 »
ich würd sagen da gibt es wohl noch keine lösung zu :-) also ich kenne zumindest keine. hoffe die windows updates bzw. das SP1 im nächsten jahr beheben sowas.

MFG

vista windows geht kein langsam modus standby vista64 sp1 internet
monitor updates bildschirm gtx schwarzer windos reaktivieren anmeldebildschirm 7900 aufwachen