416 Benutzer online
19. April 2024, 19:56:04

Windows Community



Zum Thema Ruhemodus geht nur ab und zu - Der Ruhemodus meines 32-Bit-Vista-Systems spielt verrückt. Mal funktioniert der Ruhemodus, mal nicht.Habe mein System so eingestellt, dass er nicht im laufenden... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Ruhemodus geht nur ab und zu

 (Antworten: 1, Gelesen 4418 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Ruhemodus geht nur ab und zu
« am: 03. Juni 2007, 22:13:53 »
Der Ruhemodus meines 32-Bit-Vista-Systems spielt verrückt. Mal funktioniert der Ruhemodus, mal nicht.
Habe mein System so eingestellt, dass er nicht im laufenden
Betrieb in den Ruhemodus wechselt, sondern nur dann,
wenn ich die Energiespartaste der Tastatur oder im Windows-Menü betätige.

Konkret: Der Bildschirm geht nach Betätigung aus allerdings
läuft die Festplatte weiter. Wie gesagt, in unregelmäßigen
Abständen funktioniert der Ruhemodus.

Da ich gelesen habe, dass evtl. der hybriden Standbymodus
Probleme bereiten kann, habe ich diesen bereits deaktiviert.
Leider ohne Erfolg.

Woran kann dies liegen?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Juni 2007, 22:23:37 »
da wird ein treiber nicht richtig funktionieren. versuch mal, deinen chipsatz treiber zu aktualisieren.
manchmal hilft auch ein bios update weiter.

vista windows probleme download treiber far cry geht modus funktioniert
monitor tastatur bildschirm aktiviert tool ruhemodus manchmal bing go-windows xp-mode