420 Benutzer online
20. April 2024, 07:01:57

Windows Community



Zum Thema Samsung-Monitor SyncMaster 913B - Hallo zusammen!Habe jetzt seid zwei Wochen Windows Vista Business auf meinem Rechner und es klappt auch soweit ganz gut. Nur ein Problem habe ich, was ich nicht... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Samsung-Monitor SyncMaster 913B

 (Antworten: 6, Gelesen 9019 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Samsung-Monitor SyncMaster 913B
« am: 14. März 2007, 17:15:35 »
Hallo zusammen!

Habe jetzt seid zwei Wochen Windows Vista Business auf meinem Rechner und es klappt auch soweit ganz gut. Nur ein Problem habe ich, was ich nicht gelöst bekomme!
Mein Samsung-Monitor kann sich nicht mehr selber einstellen. Er besitzt eine Taste, mit welcher ich ihm sagen kann, dass er alle Einstellungen so machen soll, dass es gut aussieht. Ich bekomme aber nur eine Meldung in der steht, dass diese Einstellung nicht verfügbar ist. Dieses Problem hatte ich unter Windows XP nicht. Hab schon neue nVidia-Treiber installiert, Treiber meines Monitors sind auch auf dem neuesten Stand! Ich hab keine Ahnung voran es noch liegen könnte!

Hat jemand vielleicht ne Idee!!!

Danke schonmal...

greyhound78

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 14. März 2007, 18:19:29 »
mhhh wenn du schon den neuesten treiber installiert hast... keine ahnung!

haste nicht ne support nummer??? oder ne support email addi? frag dort mal an vielleicht helfen die dir ja :-) aber gib dann bitte auch bescheid, wie es lief und so

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 14. März 2007, 18:52:21 »
beim support hab ich schonmal nachgefragt, aber da kam nicht so wirklich reaktion. werde es nochmal probieren...
werde dann natürlich auch meine neuen erfahrungen hier kundtun! ;-)

greyhound78

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #3 am: 14. März 2007, 18:58:27 »
Moin ,

Hast Du im Menü vielleicht "Benutzer" aktiviert !?  ... dann geht es mit der Auto - Einst nicht !

ist bei mir zumindest so > Samsung SyMa 226BW

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 15. März 2007, 07:53:11 »
murph2222

korrekter Monitor, willkommen im Club.

Mein Junior hat den 913B, dort habe ich die Treiber von XP installiert und er kann sich durch drücken der Taste selber justieren, also hier kein Problem.

An welcher Graka hängt er denn??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Samsung-Monitor SyncMaster 913B
« Antwort #5 am: 15. März 2007, 11:46:15 »
vielen dank erstmal für die tipps! werde sie mal ausprobieren...

mein monitor hängt an einer Geforce 6600. ich glaube das mit dem xp treiber hatte ich auch schon mal probiert. werde ich noch mal testen.

vielen dank bis jetzt nochmal!

greyhound78

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #6 am: 18. März 2007, 12:30:09 »
Hallo zusammen!

Hab es einigermaßen hinbekommen. Hab mir den neuesten Beta-nVidia-Treiber runtergeladen. Es gibt in den Einstellungen nun die Möglichkeit "Standarteinstellungen wiederherstellen". Damit klappt es ganz gut. Zwar nicht perfekt und die Auto-Einstellung funktioniert immer noch nicht.

Also, wenn jemand noch nen guten Tip für mich hat, raus damit!  :)

greyhound78

vista windows 64bit probleme wiederherstellen startet treiber driver problem installation
installiert studio forum wallpaper geht anzeigen kein automatic win spiele