248 Benutzer online
20. August 2017, 19:14:30

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Sicherung nicht konfiguriert - Hallo,seit geraumer Zeit wenn ich mein BS windows7 hp starte poppt jedesmal ein Fenster auf mit dem Hinweis"Sicherung nicht konfiguriert". Ich möchte ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Sicherung nicht konfiguriert

 (Antworten: 2, Gelesen 1050 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 114
Sicherung nicht konfiguriert
« am: 18. Juni 2017, 13:52:08 »
Hallo,
seit geraumer Zeit wenn ich mein BS windows7 hp starte poppt jedesmal ein Fenster auf mit dem Hinweis
"Sicherung nicht konfiguriert". Ich möchte das dieses Fenster nach dem Starten nicht mehr erscheint.
Die Sicherung habe ich über eine externe Software gelöst. Ueber msconfig habe ich bei dem Dienst den Haken vor windows sicherung entfernt jedoch ohne Erfolg.
Anbei versuche ich den screenshot mit der Meldung upzuloaden.
Weiss da jemand eine Lösung.
Vielen Dank.
Fernand

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 812
« Antwort #1 am: 18. Juni 2017, 14:42:51 »
Da mußt Du googeln. Hier war ein Windows-fremdes Backup Programm der Verursacher. Dein "Screenshot" ist auch leider alles andere als hilfreich...

EDIT:
Hier steht, wie Du die windowseigene Sicherung deaktivieren kannst.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, 15:11:46 von 30000 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 114
« Antwort #2 am: 30. Juni 2017, 16:54:33 »
Hallo 30K,
danke für dein link, jedoch hat das mich nicht weitergebracht. Ich habe mit
Befehl msconfig in der Konfigurationsdatei das Häckchen vor windows sicherung entfernt und mit dem Befehl servicesmsc unter Dienste die windows-sicherung
auf manuell gesetzt danach neu gestartet jedoch poppt die windows-sicherung
nach jedem Neustart wieder von vorne auf. Weiss da jmd noch Rat?
Danke
Gruss

sicherung konfiguriert konfiguiert go-windows