446 Benutzer online
19. April 2024, 20:02:02

Windows Community



Zum Thema Sinius Stick Win 7 - Hallo hab heute Windows 7-64 Bit installiert, alle treiber gehen soweit außer der treiber für den Sinius Stick 154 von T com, jetzt suche ich nach ner lösung, d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Sinius Stick Win 7

 (Antworten: 7, Gelesen 6464 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
Sinius Stick Win 7
« am: 02. September 2009, 14:40:44 »
Hallo hab heute Windows 7-64 Bit installiert, alle treiber gehen soweit außer der treiber für den Sinius Stick 154 von T com, jetzt suche ich nach ner lösung, die frage ist ob der sinius stick üebrhaupt auf windows vista 64 bit läuft, auf 32 Vista leif er, neusten treiber hab ich installiert. Ein beta treiber , für was auch immer, ist auf der Telecom seite aufgetaucht den kann ich nicht installiern.

Hat jemand eine lösung, notfalls hab ich auch einen MSC USB 2.0 stick, geht der eventuel auf windows 7 -64 bit ?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 02. September 2009, 14:45:51 »
Was ist ein "Sinius Stick 154"?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #2 am: 02. September 2009, 14:48:47 »
Achso ja sorry is ein USB Stick-W-lankarte.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 02. September 2009, 14:54:24 »
Kannst Du das Ding vielleicht einmal verlinken? Google kennt "Sinius" überhaupt nicht. Was ist das Komisches?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 02. September 2009, 14:57:27 »
Kannst Du das Ding vielleicht einmal verlinken? Google kennt "Sinius" überhaupt nicht. Was ist das Komisches?

Dann sollte dir Google aber auch die Verbesserung zu Sinus Stick 154 gegeben haben. 

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Sinius Stick Win 7
« Antwort #5 am: 02. September 2009, 15:05:24 »
Ich wurde zu "Sirius" verbessert. Ist vielleicht "T-Sinus" gemeint?  :grübel

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #6 am: 02. September 2009, 15:15:17 »
ja sinus stick ist gemeint, kleiner rechtschreibfehler sorry aber, es kann ja sein das du heut den ganzen tag nicht zu tun hats aber ich würd gern heut noch mit dem abschließen, also nich böse geimeint.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #7 am: 02. September 2009, 19:53:47 »
Also, das problem ist nicht das es nich auf windows 7 läuft, sondern das, dass es nicht 64 bit kompatibel ist,
darauf bin ich gekommen nachdem ich windows vista ultimate soeben installiert habe, nun verwende ich wieder vista 32 bit version.
also an alle die zu windows 7 wechseln wollen und einen Sinus Stick haben. warted bis ein neuer treiber erscheint /////

 closed

vista windows 64bit probleme download bluetooth treiber formatieren bit driver
problem sinus 154 wlan installation for installieren usb-stick geht 32bit