518 Benutzer online
25. April 2024, 07:59:27

Windows Community



Zum Thema T-Sinus 154 Card-Treiber - Hi,ich würde mir gerne auf meinem Laptop Vista installieren. Da das Teil schon älter ist und keinen eingebauten W-Lan hat. Da möchte ich es über den USB-Anschlu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

T-Sinus 154 Card-Treiber

 (Antworten: 0, Gelesen 17069 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
T-Sinus 154 Card-Treiber
« am: 22. Februar 2007, 08:12:48 »
Hi,

ich würde mir gerne auf meinem Laptop Vista installieren. Da das Teil schon älter ist und keinen eingebauten W-Lan hat. Da möchte ich es über den USB-Anschluss mit dem T-Sinus 154 Card drahtlos verbinden. Das ging bisher mit XP ganz gut.

Beim Hersteller habe ich keine Vista-Treiber gefunden. Könnte ich die XP-Treiber verwenden oder erkennt Vista das Gerät automatisch. hat jemand das Ding unter Vista installiert?

LG Kati

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme download treiber kompatibel bit driver
problem sinus 154 wlan installation keine for installiert lan forum