704 Benutzer online
29. März 2024, 13:09:17

Windows Community



Zum Thema SD Card installieren geht net... - Hi,ich hab jetzt seit ca 3 Monaten das Vodafone PM 300,Nun wollte ich eine Speicherkarte reinmachen,aber es funktioniert nicht so wirklich.Ich hab mir eine SanD... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

SD Card installieren geht net...

 (Antworten: 1, Gelesen 8675 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
SD Card installieren geht net...
« am: 19. Februar 2011, 07:12:15 »
Hi,ich hab jetzt seit ca 3 Monaten das Vodafone PM 300,
Nun wollte ich eine Speicherkarte reinmachen,aber es funktioniert nicht so wirklich.
Ich hab mir eine SanDisk SDHC Card geholt mit 8 GB.
Funktioniert die eigentlich bei diesen gerät??
Ich kenne mich nicht wirklich aus,da ich dieses Handy ohne Anleitung von nen Kumpel bekommen hab :(
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten könnte :)
Bis dahin LG eure frecheMaus :) :kaffee

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 19. Februar 2011, 07:49:16 »
Du mußt unterscheiden zwischen normalen SD-Karten und den besonderen SDHC-Karten mit viel mehr Speicher, die ein besonderes modernes Lesegerät benötigen, das nicht überall verbaut ist, vgl:
Zitat
SDHC-Karten funktionieren nicht in Geräten, die lediglich mit SD-Karten umgehen können. Da dies nicht immer auf den Geräten vermerkt ist, sollte man das Zusammenspiel von Karte und Lesegerät vor dem Kauf testen. Die Abmessungen entsprechen denen von SD-Karten.
http://de.wikipedia.org/wiki/SDHC#SDHC_.28SD_2.0.29
Wenn Du Dir also eine normale SD-Karte besorgst, wird es also gehen.

windows treiber www installiert 2007 rechner installieren win vodafon install
booten handy betriebssysteme memory office karte mobile net starten computer