390 Benutzer online
19. April 2024, 06:02:59

Windows Community



Zum Thema Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution - Hallo!Ich hab mal zwei fragen zu dem Cordless Desktop MX 5500 Revolution Set.Kann mir jemand sagen wie sich bei der Maus, das Mausrad verhält?Ich habe die Maus ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution

 (Antworten: 1, Gelesen 5326 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution
« am: 15. Januar 2009, 22:44:17 »
Hallo!
Ich hab mal zwei fragen zu dem Cordless Desktop MX 5500 Revolution Set.
Kann mir jemand sagen wie sich bei der Maus, das Mausrad verhält?
Ich habe die Maus mal beim Media Markt in der Hand und da ist mir aufgefallen das sich das Rad sehr schnell bewegt und ohne diese typtischen Rädern die sich "immer einrasten" also wiederstand leisten.
Deswegen wollt ich wissen ob das tatsächlich so ist, und wenn ja kann man das auch irgendwie ändern??

Und dann hab ich noch eine Frage diesesmal zur Tastatur, und zwar ob die Tastatur füße hat?

MFG
BioBauer

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 15. Januar 2009, 23:15:51 »
Dann lies einmal hier : http://www.pcwelt.de/start/computer/peripherie/tests/55325/pc_welt_test_logitech_mx_revolution_laser_maus_mit_zwei_raedern/index.html


Klar rastet das Mousrad , unter der Tastatur sind  auf der Rückseite die aufsteller.

vista windows update 64bit probleme programme treiber bit driver problem
logitech installation forum media rechner games installieren geht kein firmware