383 Benutzer online
18. April 2024, 21:31:41

Windows Community



Zum Thema Hardwareempfehlung > Logitech MX Revolution Laser Maus ! - Seit ihrem Erscheinen bin ich auf die MX Revolution scharf. Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Allerdings muss ich noch ein Weilchen auf diese Topmaus... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hardwareempfehlung > Logitech MX Revolution Laser Maus !

 (Antworten: 18, Gelesen 15133 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Hardwareempfehlung > Logitech MX Revolution Laser Maus !
« Antwort #15 am: 15. Juni 2007, 18:41:20 »
Seit ihrem Erscheinen bin ich auf die MX Revolution scharf. Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Allerdings muss ich noch ein Weilchen auf diese Topmaus warten, weil der neue PC vorging. Aber entgehen lasse ich mir dieses Prachtstück ganz gewiss nicht - es sei denn, es kommt eine noch bessere, bis ich die Kohle endlich beisammen habe. Bevor die MX Revolution erschien, war die G7 meine Favoritin. Bei Mäusen kommt mir nur eine Logitech auf den Tisch - oder die hübsche Blondine von gegenüber. :rolleyes:

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #16 am: 16. Juni 2007, 09:57:07 »
wenn du nicht zockst, ist die MX Revo sicher die erste Wahl, zum Zocken ist die Auflösung aber zu gering, da werden reine Zeocker die G7 empfehlen ( aber die eher auch nicht :-), daFunkmäuse ja viiieeeeel zu langsam sind, und nur ein Kalbel das wahre ist).

Leider sind sich die Zocker über die eigenen Latenzzeiten im Oberstübchen nicht immer bewusst und schieben den Fehler aus die Funkmaus  :stinker

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 16. Juni 2007, 10:12:42 »
Also ich kenne ja beides: Sowohl eine ganz normale, kabelgebundene Standardmaus wie sie jedem Kauf-PC beiliegt sowie eine gewöhnliche Lasermaus. Weder bei dem einen noch beim anderen Modell konnte ich beim Spielen irgendetwas Negatives feststellen. Und es handelte sich dabei nicht um solche High-End-Modelle wie die MX Revolution oder die G7. Immer dann, wenn ich mich zwischen zwei Dingen nicht wirklich entscheiden kann, nehme ich beides. (Führt bei Frauen jedoch gelegentlich zu ernsthaften Problemen.) Nun ja, und ein PC hat ja genug USB-Anschlüsse, also kein Problem, um auch beide Lasermäuschen einzusetzen. :zwinkern
« Letzte Änderung: 16. Juni 2007, 10:15:41 von SunnyboyXP »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #18 am: 16. Juni 2007, 11:18:33 »
Also wenn ich mal was daszu sagen darf, seit dem ich mir das Tastatur und Maus Bundle MX1000 von Logitech geholt habe, bin ich von der Marke begeistert, ich habe nun zwei Mäuse(MX 1000, G7 Lan Version), zwei Tastaturen (LX 500 und G15) und auch noch zwei Boxensets, einmal für meine PSP und einmal für meinen Rechner die X-230, die verdammt viel Lärm machen für 35€. Aber zurück zu den Mäusen, bei der G7 in beiden Variationen, die zur Zeit auf dem Markt sind und bei der Variante, die gerade entwickelt wird, ist es so, dass die Übertragungsrate genauso schnell ist wie USB 2.0, nur USB 3.0 wird da wieder schneller sein. Und die beiden Mäuse, die ich habe die MX 1000 und die G7 eignen sich hervorragen zum Zoggen und auch zum Arbeiten, will ich feine Sachen Zeichnen, schalte ich einfach die DPI Zahl der G7 runter und fertig ist, oder ich sage ihr im Vorraus, wenn ich in dem und dem Programm bin, schalte auf die und die DPI Zahl, das klappt wunderbar, auch das Programmieren der einzelnen Tasten klappt supper und reibungsfrei. Also nochmal zum Abschluss, Logitech rules!!!!!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista aero windows weiter 64bit probleme error download bluetooth treiber
version bit driver problem logitech for www forum auslesen 2007