385 Benutzer online
20. April 2024, 04:39:20

Windows Community



Zum Thema Terratec USB Headset Master 5.1 -- Microfon geht nicht - Hallo zusammen,ich habe gerade mein Vista Business fertig installiert.Danach wollte ich mein Headset installieren. Das ging nur mit den neuen BETA-Treibern von ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Terratec USB Headset Master 5.1 -- Microfon geht nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 7160 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Terratec USB Headset Master 5.1 -- Microfon geht nicht
« am: 11. Juli 2007, 23:38:00 »
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Vista Business fertig installiert.
Danach wollte ich mein Headset installieren. Das ging nur mit den neuen BETA-Treibern von Terratec.
Jetzt geht aber das Microfon nicht. Weiss jemand warum das so ist?
Kann man das irgendwie einsehen oder einbinden?

Danke schon mal ?(

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 18. Juli 2007, 22:23:02 »
ich hab leider das selbe problemm hast du schon eine lösung gefunden wenn ja währe nett wenn du sie mir sagst  :))

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 18. Juli 2007, 23:22:56 »
Nein, leider noch nicht.
Ich bin wieder auf ein normales Klinkenmicro umgestiegen.
Is schon traurig.

Aber bei XP wars ja damals genauso.
Die Windows-Kinder werden sich nie ändern.  :zwinkern

vista windows update 64bit sound probleme startet download treiber bit
driver problem installation installiert visual forum installieren erkannt geht kein