456 Benutzer online
26. April 2024, 19:55:31

Windows Community



Zum Thema Treiber Hilfe für unbekanntes Notebook - Hallo LeuteIch habe hier einen Laptop von einer bekannten der komplett Virenverseucht war.Hab ihn platt gemacht und neu installiert.Jetzt ist mein problem das I... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber Hilfe für unbekanntes Notebook

 (Antworten: 3, Gelesen 6843 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Treiber Hilfe für unbekanntes Notebook
« am: 12. Februar 2012, 10:30:10 »
Hallo Leute

Ich habe hier einen Laptop von einer bekannten der komplett Virenverseucht war.
Hab ihn platt gemacht und neu installiert.
Jetzt ist mein problem das Ich keine Treiber cd habe un der Laptop irgendein no name ist.
Da steht nur drauf --Notebook Computer W76K und wenn man Ihn startet kommt --Style Note--
einige Treiber habe ich im Inet gefunden von anderen Herstellern die haben funktioniert doch mir fehlen noch eine sogenannte BisonCam und im Gerätemanager stehen noch 3 gelbe Zeichen.
Wäre super wenn mir der eine oder andere helfen könnte. Einen Everest Bericht habe Ich auch aber der ist ganz schön lang.
Ist ein Report über Google Chrome ist hoffentlich kein Problem wenn ja bitte bescheid sagen.
hab den bericht in ein textdokument geändert.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 10:42:27 von SANI »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 12. Februar 2012, 10:42:11 »
Ein einziges Mal gegoogelt und schon den Hersteller gefunden:
http://www.clevo.com.tw/en/e-services/Download.asp

Wegen der Treiber hilft auch eine einfache Forensuche:
http://www.go-windows.de/forum/computer-software/driverpack-solution/msg181418/?topicseen#msg181418

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 12. Februar 2012, 10:44:34 »
Danke aber auf der Clevo HP finde ich das Modell nicht da war ich schon.
Und diese Treiber Hilfen kosten meistens geld aber ich werde den mal ausprobieren danke.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 12. Februar 2012, 10:55:57 »
Zitat
Danke aber auf der Clevo HP finde ich das Modell nicht da war ich schon.
Da gibt es alle möglichen "W76x", wobei "x" für alles Mögliche, z. B. auch für "K", stehen kann. "x" ist nur ein sog. "Platzhalter". Du mußt nur das richtige finden...

Zitat
Und diese Treiber Hilfen kosten meistens geld aber ich werde den mal ausprobieren danke.
Mein Tipp kostet kein Geld. Steht ausdrücklich dabei...

Hier habe ich nach wiederholtem ganz kurzem Googeln noch etwas gefunden:
http://www.driverplatform.com/file_w76k.html
« Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 10:58:17 von Noone »

style windows exe probleme download bluetooth treiber driver wlan lan
forum pack ati installieren sony device einschalten laptop alle bios