328 Benutzer online
28. April 2024, 02:59:33

Windows Community



Zum Thema Treiber Problem mit Sony Cyber-shot - Sony Cyber-shot DC-T10 hat Bilder aufm Speicherstick nur wenn ich sie am pc anschließe erkennt er zwar ein wechsel Datenträger aber will ich dann das bild öffne... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber Problem mit Sony Cyber-shot

 (Antworten: 2, Gelesen 8346 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Treiber Problem mit Sony Cyber-shot
« am: 24. Mai 2008, 18:26:55 »
Sony Cyber-shot DC-T10 hat Bilder aufm Speicherstick nur wenn ich sie am pc anschließe erkennt er zwar ein wechsel Datenträger aber will ich dann das bild öffnen oder verschieben oder sonst was reagiert der Windows Explorer nicht mehr.
Hier steht es geht http://support.sony-europe.com/hotnews/vista.asp?l=de&m=DSC-T10&f=cyber

Ich weiß nicht was ich machen soll die Kamera kostete damals 450€ sie macht echt super Bilder und lieb immer sehr schnell an XP nun das erste mal mit Vista ausprobiert und nix is.............
« Letzte Änderung: 24. Mai 2008, 18:30:12 von Suriv »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 24. Mai 2008, 18:30:05 »
hast du selber die treiber installiert oder über windows update.
schonmal die neuesten treiber vom hersteller geladen?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #2 am: 24. Mai 2008, 19:15:19 »
Hab den Fehler gefunden

Vista hat eine auto erkennen für Massenspeicher......... aber die Cam auch ich musste sie von Auto auf Mass Storage stellen und nun geht es wie immer ^^

vista windows update 64bit probleme error download bluetooth treiber bit
driver problem installation keine www forum verschieben rechner installieren sony