284 Benutzer online
13. Juni 2024, 03:44:01

Windows Community



Zum Thema usb 2.0 problem mit vista+soundkarte - und ist von creativ  ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

usb 2.0 problem mit vista+soundkarte

 (Antworten: 22, Gelesen 9455 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Re: usb 2.0 problem mit vista+soundkarte
« Antwort #15 am: 22. Mai 2007, 15:42:34 »
und ist von creativ  :))

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 22. Mai 2007, 15:49:13 »
gehen denn andere usb geräte ?

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #17 am: 22. Mai 2007, 15:57:10 »
Hi,

auf der Site von Creative sind keine Vista-Treiber zu finden, also gibt es wohl keine und du kannst es dann nur mit den XP-Treibern versuchen.

LG Kati

Link: http://de.europe.creative.com/support/downloads/
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 16:01:37 von Katrin M. »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #18 am: 22. Mai 2007, 16:02:36 »
na super.ich hab aber gerade was gefunden.denke es funktioniert.geben rückmeldung.achja, weiß jemand, wie man es ausstellt, wenn man den notebookdeckel schließt,nichts passieren soll.bei xp wars ja unter energierverwaltung, aber bei vista weiß ich es nicht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #19 am: 22. Mai 2007, 16:09:29 »
ok leute, halt.meine soundkarte heißt "Sound Blaster Live! 24-bit External"
habe da eben bei creative den vista kram gezogen.nur gibts jetzt probleme.er meint es ist kein unterstützes gerät vorhanden.meine soundkarte leuchtet auch nicht blau.denk es liegt wohl doch am usb 2.0 treiber.habe eben mein 2gb stick mal reingesteckt und er braucht eeeeewig um was rüberzukopieren.ich brauche abhilfe.mein kopf raucht

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: usb 2.0 problem mit vista+soundkarte
« Antwort #20 am: 22. Mai 2007, 16:18:34 »
Hi,

dann guck noch mal auf der Site von Asus, da muss doch was zu finden sein. Ich treffe mich jetzt gleich mit einer Freundin und dann geht es zur Tanzstunde. Also viel Erfolg noch.

Hat ja etwas länger gedauert, bis du die genaue Bezeichnung der Soundkarte wußtest  :] .

LG Kati

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #21 am: 22. Mai 2007, 22:50:25 »
an den usb anschluss kann es nicht liegen, dein usb-stick funzt ja. was steht denn im gerätemanager bei USB-Controller ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #22 am: 26. Mai 2007, 17:48:06 »
 :))

vista windows sound asus probleme treiber externe bit problem stereomix
forum system vom realtek installieren erkannt geht 32bit usb win