369 Benutzer online
20. April 2024, 09:01:46

Windows Community



Zum Thema vista 64bit jedoch nur 32bit - Hihab heute vista 64bit installiert. jedoch steht unter "anzeige" bei farbtiefe nur 32bit. heißt das, dass mein pc nur mit 32bit läuft ? wie kann ich ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

vista 64bit jedoch nur 32bit

 (Antworten: 3, Gelesen 3683 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
vista 64bit jedoch nur 32bit
« am: 27. September 2007, 18:38:24 »
Hi

hab heute vista 64bit installiert. jedoch steht unter "anzeige" bei farbtiefe nur 32bit. heißt das, dass mein pc nur mit 32bit läuft ? wie kann ich erkennen ob er mit 64bit läuft oder nicht. ?? grafikarten treiber wurde runtergeladen !!

mfg daN

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #1 am: 27. September 2007, 19:04:50 »


Die Farbtiefe hat nix mit dem Betriebssystem zu tun:)

Klick mal aif das Vistasysmbol in der Taskleiste und dann auf "Computer" und in dem Fesnster was sich dann öfnet in der oberen Leiste auf "Systemeigenschaften".....da sieht man dann unteranderem einen Punkt, der sich Systemtyp nennt...da sollte es dann stehen....

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 27. September 2007, 21:23:32 »
Hallo daN,...:bigwelcom

Schau mal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Farbtiefe_%28Computergrafik%29
und hier : http://de.wikipedia.org/wiki/64-Bit-Architektur

Auch wenn du vielleicht nicht alles verstehst, was dort geschrieben wurde, wirst du sicherlich feststellen, das es sich um zwei unterschiedliche Sachen handelt. :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 27. September 2007, 22:13:32 »
bei sowas fragt man sich wer dir n vista angedreht hat... closed

vista windows 64bit bit system geht 32bit spiel funktioniert farbtiefe
habe einstellen 2010 vista64bit anzeigeeinstellung stat go-windows farbtiefe vista nur bit 2010