351 Benutzer online
20. April 2024, 11:09:51

Windows Community



Zum Thema Vista Bluescreen problem - Hallo.Ich hab ein problem mit meinem Laptop.Und zwar wenn ich ihn einschalte kommt ein schwwarzer Bildshcirm mit weißer schrift und hab 2 Auswahlmöglichkeiten. ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Bluescreen problem

 (Antworten: 8, Gelesen 7083 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Vista Bluescreen problem
« am: 01. Juni 2008, 17:00:49 »
Hallo.
Ich hab ein problem mit meinem Laptop.
Und zwar wenn ich ihn einschalte kommt ein schwwarzer Bildshcirm mit weißer schrift und hab 2 Auswahlmöglichkeiten. Windows normal starten oder mit hilfe oder so...
 und wenn des dann fertig geladen hat kommt ein Bluescreen.
Was kann ich tun?
« Letzte Änderung: 01. Juni 2008, 17:41:00 von kizami »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. Juni 2008, 17:02:17 »
was genau steht in dem bluescreen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 01. Juni 2008, 17:08:26 »
Ehhhhm das ich neu starten soll und wenn der wieder kommt soll ich mich an firma wenden oda so.. kP is englisch

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #3 am: 01. Juni 2008, 17:09:56 »
Dann schreib den Text ma auf und stell den hier rein...
Schon mal im abgesichertem Modus gestartet? Hast du irgendwas installiert? Seid wann hast du das Problem  :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 01. Juni 2008, 17:12:58 »
Also ich hab gestern nen neues Benutzerkonto erstellt und hab da halt hintergrund verändert mehr hab ich nich gemacht. Was installiert hab ich auch nich. Text schreib ich gleich muss Laptop noch holen mom^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Vista Problem
« Antwort #5 am: 01. Juni 2008, 17:24:20 »
Also erst das :   Windows Fehlerbehebung
_Starthilfe-starten (empfohlen) wenn man das klickt ladet was...
- win normal starten dan kommt nur kurz blue screen und startet neu

--> Vista Ladebalken
Dann Blue Screen:
problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to ur comp
dann wenn des erste mal kommt neu starte wenn end soll ich die schritte folge:
Check to make sure any new hardware or software is properly..
wenn problems weiterhin komme disable or remove any installed hardware or software. disable BIOS ...

Info: ***STOP:0x0000C1F5 (0x0000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 01. Juni 2008, 17:39:28 »
In der Zeit, in der du über dein Problem grübelst, solltest du dir das mal ansehen. KLICK ME


  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #7 am: 01. Juni 2008, 17:39:57 »
Hast du es auch schon mal mit einer Systemwiederherstellung versucht?

Windows hat einen Problem festgestellt und um weitere Schäden zu vermeiden startet dein Lapi neu und kommt nicht wirklich weiter...

Dann sollst du deine Hardware und Software überprüfen  :grübel

Und wenn das problem weiter hin besteht sollst du alles unbrauchbar machen, also würd ich fast sagen neu install....

Abgesicherter Modus??? Versuch das mal...

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #8 am: 01. Juni 2008, 17:41:44 »
Netzi bist du heute wieder nett  :zwinkern :flowers
@kizami les mal hier

vista aero windows ram probleme error 1031 startet treiber driver
problem installation sys arbeitsspeicher stop cpu geht anzeigen obwohl usb