458 Benutzer online
19. April 2024, 14:23:43

Windows Community



Zum Thema Vista Leistung plötzlich miserabel - Hallo zusammen,ich habe einen P4 3.2 GHZ mit 2 GB Ram. Ich hatte Vista installiert und kam immer auf einen Leistungsindex von 3.8. Als mir der PC nachdem er plö... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Leistung plötzlich miserabel

 (Antworten: 1, Gelesen 4154 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Leistung plötzlich miserabel
« am: 28. April 2007, 14:53:16 »
Hallo zusammen,

ich habe einen P4 3.2 GHZ mit 2 GB Ram. Ich hatte Vista installiert und kam immer auf einen Leistungsindex von 3.8. Als mir der PC nachdem er plötzlich ganz langsam lief mal heruntergefahren ist mit der Meldung die CPU würde zu heiss werden (der PC ist NICHT overclocked oder so) habe ich Ihn geöffnet angeschaut, doch alles sah in Ordnung aus, auch die CPU dann hab ich den PC wieder zusammengesteckt. Seit da stockt bei mir Vista ständig. Ich konnte z.B nicht mehr Musik hören und gleichzeit surfen, das verursachte gleich stocken. Prozessor und Ram sind aber i.O nach wie vor oder werden zumindest als i.o angezeigt. Also habe ich den PC formatiert und neu aufgesetzt, doch wieder läuft alles miserabel. Besonders merke ich es wenn ich den Browser offen habe oder ein Musikstück höre (egal ob mit Winamp oder WMP), kaum mach ich etwas anderes ruckelt und stockt es. Und beim Leistungsindex komme ich konstant nur noch auf 2.4

Was ist da passiert??????

« Letzte Änderung: 28. April 2007, 15:09:48 von hofmae »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. April 2007, 13:07:53 »
So wie es sich anhört, könnte es ein Hardwaredefekt sein. Wer ist für den niedrigsten Wert beim Leistungsindex verantwortlich?

vista aero winamp windows update treiber cpu langsam leistung divx
internet leistungsindex bildschirm yahoo window ruckelt neuer bremst schlecht ton