662 Benutzer online
29. März 2024, 08:28:40

Windows Community



Umfrage

bremst Vista die Leistung des Pc´s  ????

nein, ist sogar schneller
12 (29.3%)
ja , macht aber nicht viel aus
10 (24.4%)
ja, bremst schon etwas
11 (26.8%)
ja, bremst sehr
4 (9.8%)
bremst manche Dinge unheimlich
4 (9.8%)

Stimmen insgesamt: 34

Zum Thema bremst Vista die Leistung des Pc´s - Also ich habe Vista Ultimate 64 Bit und bin davon überzeugt das Vista zukunft ist.Alles was ich brauche geht einwanfrei unter Vista.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

bremst Vista die Leistung des Pc´s

 (Antworten: 20, Gelesen 16897 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: bremst Vista die Leistung des Pc´s
« Antwort #15 am: 12. August 2007, 12:26:26 »
Also ich habe Vista Ultimate 64 Bit und bin davon überzeugt das Vista zukunft ist.
Alles was ich brauche geht einwanfrei unter Vista.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #16 am: 12. August 2007, 18:37:37 »
Jepp bei mir auch aber wie man hier sieht nicht bei allen ... leider

  • Herr
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #17 am: 12. August 2007, 19:19:06 »
weiß auch net warum er bei mir rumspinnt bei
-counterstrike
-nero

usw. is aber halt so und es liegt 100 pro an der 64bit version, außerdem denk ich das vista sehr bremst im moment jedenfalls noch für spieler ...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #18 am: 12. August 2007, 19:45:26 »
Ja ok da hast du recht Counterstrike Source läuft bei mir unter Vista auch nicht soooo gut wie unter XP ... und mit 64Bit haben viele Probleme komisch

  • Herr
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #19 am: 12. August 2007, 22:55:27 »
ja is schon komisch ich hoff das sich das noch ändert !! hab gar kein bock in meiner registry rumzufummeln und sowas ...
mal abwarten was in Zukunft kommt ich hoff das sich 64bit durchsetzt, Vorteil für die die es haben

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: bremst Vista die Leistung des Pc´s
« Antwort #20 am: 23. August 2007, 18:06:17 »
@Lorhinger   Grins, das war mir klar, dass du das schreiben würdest. Aber Recht hast du. Was die Spieleperformance angeht, ist Vista inzwischen gleichauf mit WinXP bzw. bei den neueren Spielen sogar deutlich schneller. Also nichts mit Ausbremsen und langsameres Spielen.

@MrDeep   Deine Grafikkarte ist einfach viel zu schlecht, um Anno 1701 prachtvoll oder flüssig darstellen zu können. Das ist eine unumgängliche Tatsache, weshalb das Ruckeln weder an Vista noch an den Grafiktreibern liegt.

@Topic   Ich würde ja gern mal die Probe aufs Exempel machen. Aber leider gebe ich inzwischen wieder Rauchzeichen und kann deshalb keine Tests vornehmen. ;(

vista aero glass windows update msn download programme treiber festplatte
bit keine for forum system 2007 rechner vom graka dsl