520 Benutzer online
25. April 2024, 22:14:41

Windows Community



Zum Thema VISTA soll integrierte Treiber haben??????? - Hallo,ich habe Vista Ultimate 6 installiert.Der XP Treiber für meinen HP Scanjet 4300 C wird aber von Ultimate nicht angenommen.Laut Hewlett Packard soll dieser... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

VISTA soll integrierte Treiber haben???????

 (Antworten: 3, Gelesen 5077 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
VISTA soll integrierte Treiber haben???????
« am: 26. Februar 2007, 23:28:39 »
Hallo,
ich habe Vista Ultimate 6 installiert.
Der XP Treiber für meinen HP Scanjet 4300 C wird aber von Ultimate nicht angenommen.

Laut Hewlett Packard soll dieser aber mit der Kompatibilitaetseinstellung laufen.

Laut Microsoft soll der Twain intgriert sein unter folgenden Schritten soll er einzurichten sein:

1. Systemsteuerung
2. Scanner und Kameras
3. Hinzufügen
4. Aus der Liste auswählen

Hört sich alles sehr gut an nur: MEINE LISTE IST LEER!!!!!!!!!!

Da kann nichts ausgewählt werden.

Ist bei euch was auszuwählen??????

Wenn ja wie komm ich an die Datei ran damit ich den Treiber von Microsoft nehmen kann??????

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Tommi

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #1 am: 27. Februar 2007, 10:27:23 »
Hallo,
der Scanner wird ja erkannt.

Laut Hardwaremanager funkioniert er auch einwandfrei.

Sobald ich aber Photo Shop XI öffne und importieren will hängt sich das Scannprogramm beim erwärmen der Beleuchtungslampe auf.

Den Treiber für Vista wird es laut HP nicht mehr geben, ich habe den XP-Treiber installiert.

Mich wundert nur das Microsoft sagt das der Scannertreiber mit intgriert ist nur in meiner Liste nicht ein einziger Scanner oder Hersteller zusehen ist.

Mich würde interessieren ob einer von euch in seiner Liste was drin szehen hat.

Gruß

Tommi

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #2 am: 01. März 2007, 19:58:12 »
Hi hoppel111,

ich habe die Vista Buisness drauf,
bei mir sieht es so aus wenn ich den
Scanner&Camera Assistenten aufrufe.





Habe auch einen HP nur leider keine SCSI Karte dafür. >:(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 02. März 2007, 05:36:34 »
Bei mir bleibt da alles leer.

Habe VISTA aber jetzt augetrixt. USB wollte es den Treiber nicht verarbeiten (Scanner hing sich dauernd auf) aber über den Paralelport hat es ihn gefressen. Scanner läuft zwar nicht schnell aber er scannt und das ist mir erst mal wichtig.

Gruß

Tommi

vista windows treiber bit geht usb win scanner software verschwunden
webcam sie leer auswahl hardware usb-treiber twain scanjet 4300 4300c