365 Benutzer online
18. April 2024, 23:17:23

Windows Community



Zum Thema Welchen Drucker könnt ihr mir empfehlen? - Hallo,ich hab mir einen neuen Rechner gekauft:  - AMD Phenom X4 9500 Quad-Core Prozessor- 3 GB RAM-  ....mit Windows Vista Home Premium ...  und ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Welchen Drucker könnt ihr mir empfehlen?

 (Antworten: 5, Gelesen 9257 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Welchen Drucker könnt ihr mir empfehlen?
« am: 15. Juni 2008, 10:49:13 »
Hallo,

ich hab mir einen neuen Rechner gekauft:  :D

- AMD Phenom X4 9500 Quad-Core Prozessor
- 3 GB RAM
-  ....

mit Windows Vista Home Premium ...  8o

und nun das Problem, dass mein "alter" geliebter Laserdrucker (Canon LBP-800) nicht kompatibel ist!

Deshalb hab ich mich nun schweren Herzens durchgerungen einen neuen Drucker zu kaufen :grübel, aber mir fehlen die "Insider-Infos"! Könnt ihr mir einen Drucker empfehlen, welcher auch anstandslos unter Windows Vista läuft und dabei eine gute Figur macht?! Er sollte nicht zu groß sein - da die Stellfläche begrenzt ist (auf eine Tiefe von 42 cm - Höhe und Breite sind egal)!

Ich danke euch schon mal ganz lieb,  :rolleyes:

mfg Blümchen007 ;-)

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #1 am: 15. Juni 2008, 11:07:26 »
Du bist Dir sicher das es für den Drucker keinen Vista Treiber gibt?

Guckst Du http://totallydrivers.com/device.php?id=94305

Die Suche bei Google bringt viele Ergebnisse, ich hab nur den ersten Hit genommen...(Canon LBP-800 vista)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 15. Juni 2008, 15:07:13 »
Google hatte ich auch schon bemüht und eben auf diese Treffer gekommen - dabei handelt es sich aber nicht um einen neuen Treiber - sondern um ein Analyseprogramm, welches dann nach Treibern sucht.....! In meinem Fall hat es aber leider keinen VISTA Treiber gefunden  ;(

Falls jemand doch einen direkten LINK zu nem Treiber findet  8o .... ich wäre sehr dankbar!  :rolleyes:

Ansonsten bin ich für Tipps zu einem neuen Drucker ebenfalls sehr dankbar....!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 15. Juni 2008, 15:12:34 »
Ich würde dir mal empfehlen den Drucker anzuschließen und mit Driver Genius nach Treibern zu suchen.
Ansonsten würde ich dir einen Drucker von HP empfehlen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 15. Juni 2008, 15:20:06 »

....hm HP hat auch der Freund einer Freundin  :grübel und dieser ist sehr zufrieden ... allerdings nutzt er WIN XP  :))

Den Canon Drucker hab ich nun mittels USB-Parallel Druckerkabel anschließen müssen - kann es da auch Probleme bei VISTA geben, oder funk. dies anstandslos?

Irgendwie hab ich mir das alles einfacher vorgestellt  :-\

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
Re: Welchen Drucker könnt ihr mir empfehlen?
« Antwort #5 am: 16. Juni 2008, 20:06:52 »

....hm HP hat auch der Freund einer Freundin  :grübel und dieser ist sehr zufrieden ... allerdings nutzt er WIN XP  :))

Den Canon Drucker hab ich nun mittels USB-Parallel Druckerkabel anschließen müssen - kann es da auch Probleme bei VISTA geben, oder funk. dies anstandslos?

Irgendwie hab ich mir das alles einfacher vorgestellt  :-\

Was bitte ist ein USB-Parallel Druckerkabel? Mein Canon iP4200 läuft unter Vista (32) tadellos :zwinkern

Gruß walter

vista windows asus probleme download treiber kompatibel bit driver problem
forum installieren geht usb drucker win erkennt laptop funktioniert 2008