678 Benutzer online
29. März 2024, 08:10:37

Windows Community



Zum Thema Wie mache ich meinen PC für Vista fit? - Naja, meinem Geld bin ich ganz sicher nicht böse. Nur hätte ich schon ganz gerne einen fertigen Pc und keinen Staubsauger, wenn ich damit fertig bin. Mal ganz i... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Wie mache ich meinen PC für Vista fit?

 (Antworten: 39, Gelesen 14665 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Wie mache ich meinen PC für Vista fit?
« Antwort #30 am: 22. März 2008, 13:49:19 »
Naja, meinem Geld bin ich ganz sicher nicht böse.

Nur hätte ich schon ganz gerne einen fertigen Pc und keinen Staubsauger, wenn ich damit fertig bin. Mal ganz im Ernst.. Also einen Pc zusammen zu bauen, traue ich mir beim besten Willen nicht zu. Werde mir das sicherlich anschauen, wenn mir jemand dabei hilft. Dann kann ich es ja vielleicht beim nächsten mal versuchen.

Und der Mitarbeiter von Abit würde sich wohl bedanken, wenn ich den 2 Stunden am Telefon habe, damit er mit mir den Pc zusammen baut. Müsste ja jeden Schritt erfragen.

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #31 am: 22. März 2008, 13:53:05 »
Du kannst dir doch von deinem bekannten es erklären lassen.
Aber du selbst machst die Handgriffe zur Not kann er dir dann immer noch helfen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #32 am: 22. März 2008, 13:55:37 »
Das wird er sicher nicht.
Und für einen Staubsauger hast zu wenig Teile- :evil:
es geht ja nur darum, das du nicht für jeden Fehler den du machst Geld bezahlst.
wenn du möchtest helfe ich dir dabei!   :))     Auch Pc Händler wollen leben!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #33 am: 22. März 2008, 13:58:33 »
@Mel:

Darauf würde ich mich auch noch einlassen. Ist sogar eine gute Idee  :D  Aber ganz alleine würde das mit Sicherheit schief gehen.

@Pebro:

Sollte sich keiner dazu bereit erklären, komme ich auf dein Angebot zurück..

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #34 am: 22. März 2008, 14:02:37 »
Sorry
« Letzte Änderung: 22. März 2008, 16:56:29 von Pebro1 »

Blacky

  • Gast
Re: Wie mache ich meinen PC für Vista fit?
« Antwort #35 am: 22. März 2008, 14:04:41 »
Das mache ich ja auch immer wenn ich nicht weiß wie etwas geht.

@ Pebro1 schicke deine Telefonnummer lieber per PN an sie.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #36 am: 22. März 2008, 14:07:09 »
@Pebro:

Lach.. Notiere ich mir mal.. Bielefeld?! Zur Not pack ich den ganzen Kram ein und stehe damit bei dir vor der Türe  :stinker

Aber noch ist es ja nicht so weit. Habe ja bisher noch kein Teil bestellt, da ich immer noch nicht mit der Grafikkarte weiter bin.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #37 am: 22. März 2008, 14:09:54 »
Sorry, hatte nicht gesehen, dass dieser Smiley den "bösen Finger" zeigt  :D Den wollte ich nicht zeigen..

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #38 am: 22. März 2008, 14:12:24 »
...Bin jetzt total verunsichert. Laut Angaben von Nvidia ( http://www.nvidia.de/page/windows3D_req.html ) würde AERO mit 3DFlip z.B. mit einer 8600er GeForce gar nicht laufen. Ich frage mich dann nur, warum Fertig-Pc mit solchen verbaut werden und mit Vista Home Premium bestückt werden.

@Number Nine:
was meinst du mit leistungsschwach? Den Chipsatz oder den Speicher? Oder beides?  :zwinkern
Keine sorge, die haben wohl selbst vergessen welche Produkte sie haben. Aero und Flip3D gehen auch mit einer 8500.

Mit Leistungsschwach meine ich den Chipsatz und dessen Takt. Fehlender Speicher holen sich die Karten aus dem Arbeitsspeicher.
Bei Intel sind aktuell die 8400 und 8500 eher leistungsschwächere.

Bei einem Mainboard mit AMD-Chipsatz würde ich mir bei Graka auch eher welche mit AMD-Chipsatz ansehen und um Exoten einen bogen machen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #39 am: 22. März 2008, 16:59:03 »
@Pebro:

Lach.. Notiere ich mir mal.. Bielefeld?! Zur Not pack ich den ganzen Kram ein und stehe damit bei dir vor der Türe  :stinker

Aber noch ist es ja nicht so weit. Habe ja bisher noch kein Teil bestellt, da ich immer noch nicht mit der Grafikkarte weiter bin.
       



Gerne .! ! !

vista aero windows sound ram treiber festplatte version bit wlan
system rechner geht schneller win spiel vist spiele audio alle