401 Benutzer online
25. April 2024, 20:57:13

Windows Community



Zum Thema Windows 7 auf HP6735s -> Fehler - Hallo,ich habe Windows 7 grade auf meinem Laptop installiert und musste leider feststellen dass die Quicklaunch-Buttons (fn + ) nicht richtig funktionieren. Ich... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows 7 auf HP6735s -> Fehler

 (Antworten: 4, Gelesen 8036 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Windows 7 auf HP6735s -> Fehler
« am: 07. September 2009, 23:28:46 »
Hallo,

ich habe Windows 7 grade auf meinem Laptop installiert und musste leider feststellen dass die Quicklaunch-Buttons (fn + ) nicht richtig funktionieren. Ich kann zwar die Lautstärke einstellen aber die Helligkeitseinstellung kann ich nicht mehr über diese tasten vornehmen, was ja nicht weiter schlimm is, wäre da nicht zusätzlich noch das problem dass ich die helligkeit nirgendwo mehr hochregeln kann. wenn ich (windows + x) drücke, geht ja ein fenster auf in dem man lautstärke, helligkeit etc. ändern kann, wenn ich nun den regler für die helligkeit nehme und nach rechts verschiebe springt dieser sofort wieder auf seine ausgangsposition zurück ... er lässt sich einfach nicht verschieben und der bildschirm so nicht heller einstellen. btw. die helligkeit ist komplett runtergeregelt, ich seh fast nichts^^

ich hab bereits einige stunden google mit diesem problem beschäftigt aber was hilfreiches bei rumgekommen ist noch nicht.
ich habe die energiesparmodi auf höchstleistung stehen. auch die treiber sind allesamt aktuell von den herstellerhomepages runtergeladen ...

vielleicht hat hier ja jemand den entscheidenen tip ... wäre echt schön, denn das ist der erste und einzige fehler den ich bei windows 7 bisher festgestellt habe^^

MfG
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 08. September 2009, 06:49:34 »
Hast du schonmal beim Hersteller geschaut, ob es da ein Tool für gibt?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #2 am: 15. September 2009, 19:52:21 »
Also, ich habe bei HP geguckt. Ich habe die neusten Treiber geladen und installiert, ich habe versucht ein Biosupdate zu machen. Aber wenn ich das ausführen will sagt Windoofs mir dass HPQFlash nicht funktioniert und ich eine HPQFlash-Version unter 4.0 nehmen soll.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 15. September 2009, 20:11:50 »
Also, ich habe bei HP geguckt. Ich habe die neusten Treiber geladen und installiert, ich habe versucht ein Biosupdate zu machen. Aber wenn ich das ausführen will sagt Windowss mir dass HPQFlash nicht funktioniert und ich eine HPQFlash-Version unter 4.0 nehmen soll.

Dan teste ob das Flashtool im XP Modus geht . Ansonnsten noch per USB Floppy .

Oder hier lesen : http://www.flazh.de/bios-boot-usb-stick.htm
« Letzte Änderung: 15. September 2009, 20:16:06 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #4 am: 19. September 2009, 17:03:15 »
Danke dir, hat bestens funktioniert!
Die Helligkeit lässt sich Problemlos wieder einstellen!

Vielen Dank!

vista windows update probleme profile error startet download treiber version
driver problem installation forum installieren geht usb win audio downloads