657 Benutzer online
28. März 2024, 21:30:17

Windows Community



Zum Thema FW 5.0.0.593 für BlackBerry Bold 9700 - Nachdem Anfang April erst die FW .586 herauskam, steht nun die Version 5.0.0.593 (multi-languages) zum Download bereit. Erfahrungen mit dieser Version kann ich ... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

FW 5.0.0.593 für BlackBerry Bold 9700

 (Antworten: 1, Gelesen 6975 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
FW 5.0.0.593 für BlackBerry Bold 9700
« am: 14. April 2010, 11:20:39 »

Nachdem Anfang April erst die FW .586 herauskam, steht nun die Version 5.0.0.593 (multi-languages) zum Download bereit. Erfahrungen mit dieser Version kann ich noch nicht berichten. Bislang läuft sie bei mir problemlos.
Da es sich noch um eine nicht freigegebene Version handelt findet ihr den Download problemlos über die Google-Suche.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. April 2010, 15:27:57 »
Hier meine ersten Erfahrungen:

Nach dem Neustart ist mir aufgefallen, dass BB-App-World fehlte (ja, die Auswahl "Alles anzeigen" war gewählt). Bei der erneuten Installation von BB-App-World kam der Hinweis, dass die Version 1.0.33 schon installiert ist. Ich habe dann abgebrochen und danach gesucht. Unauffindbar!
Habe es dann erneut installiert. Danach war das Icon auch vorhanden.

Dann bemerkte ich, dass keine Mails gepusht werden. Also den Accu im laufenden Betrieb entfernt, kurz gewartet und wieder gestartet. Email-Push hat dann ca. 1h funktioniert. Dann wieder nicht mehr.

vista windows download treiber original driver installieren win explorer blackberry
downloaden software findet internet world 9700 verbinden antivirus betriebssystem fuer