356 Benutzer online
16. April 2024, 14:23:00

Windows Community



Zum Thema in Word 2007 erscheint die Registerkarte "Acrobat PDF" nicht mehr - Hallo, bitte helft mir,Office 2007 nur bei WORD 2007-  Word 2007 links oben Schaltfläche ‘Office‘   Wordoptionen     &nb... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

in Word 2007 erscheint die Registerkarte "Acrobat PDF" nicht mehr

 (Antworten: 4, Gelesen 18774 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
in Word 2007 erscheint die Registerkarte "Acrobat PDF" nicht mehr
« am: 06. Februar 2010, 17:41:31 »
Hallo, bitte helft mir,
Office 2007 nur bei WORD 2007
-  Word 2007 links oben Schaltfläche ‘Office‘
   Wordoptionen
      Anpassen – häufig verwendete Befehle
         - hier fehlt der Eintrag „ Registerkarte Acrobat PDF“
-  Im geöffneten Menü bei den Registerkarten Start, Einfügen, Seitenlayout usw. fehlt
    ebenfalls nur bei WORD (nicht bei Excel, Powerpoint und Outlook) der Eintrag Acrobat.
Maßnahmen: Habe Acrobat 8.0 neu installiert, ebenso Word 2007 darüberinstalliert- dazu kamen alle Updates von Offices neu .
mvG
aries_b11

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 06. Februar 2010, 20:52:33 »
Hallo
Mit Adobe meinst du : Adobe Reader ? Den gibt es aber in der 9 Version. Solltest du den nicht meinen sorry.


 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 06. Februar 2010, 21:33:08 »
Hallo, bitte helft mir,
Office 2007 nur bei WORD 2007
-  Word 2007 links oben Schaltfläche ‘Office‘
   Wordoptionen
      Anpassen – häufig verwendete Befehle
         - hier fehlt der Eintrag „ Registerkarte Acrobat PDF“
-  Im geöffneten Menü bei den Registerkarten Start, Einfügen, Seitenlayout usw. fehlt
    ebenfalls nur bei WORD (nicht bei Excel, Powerpoint und Outlook) der Eintrag Acrobat.
Maßnahmen: Habe Acrobat 8.0 neu installiert, ebenso Word 2007 darüberinstalliert- dazu kamen alle Updates von Offices neu .
mvG
aries_b11
Hallo
Mit Adobe meinst du : Adobe Reader ? Den gibt es aber in der 9 Version. Solltest du den nicht meinen sorry.


 :bigwelcome
[/Habe die Vollversion Acrobat 8.0 und den Reader9.0 installiert. Will in Word PDF erstellen über die Registerkarte. Dass das mit dem Druckmenü funktioniert ist mir bekannt.
Das Problem stellt die fehlende Registerkarte dar und der fehlende Eintrag unter Wordoption, Anpassen häufig verwendete Befehle -hier fehlt ebenfalls die Registerkarte Acrobat PDF oder Adobe PDF:
Eine Installation inter dem Menüpunkt Wordoption-Addins gelingt nicht!!
quote]

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 06. Februar 2010, 22:34:50 »
Sollte dort stehen  ( Bild) in Office gibt es unter Tool eine Diagnose. Schon einmal gestartet.? 
« Letzte Änderung: 06. Februar 2010, 22:39:20 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 07. Februar 2010, 12:24:39 »
Hallo
Mit Adobe meinst du : Adobe Reader ? Den gibt es aber in der 9 Version. Solltest du den nicht meinen sorry.


 :bigwelcome
[/Habe das Diagnosetool von Office laufen lassen - alles positiv - aber der Fehler ist nicht behoben!]

windows pro update weg problem keine installiert forum 2007 vom
registry installieren geht anzeigen kein option microsoft online funktioniert datei