307 Benutzer online
28. November 2020, 08:20:46

Windows Community



Zum Thema kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent - kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent möglich. Benutze Outlook 2010 in welchen ich mehrere Unterkalender wie Studium, Geburtstage, usw. unte... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent

 (Antworten: 1, Gelesen 4223 mal)

Nixo

  • Gast
kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent
« am: 09. Dezember 2011, 16:22:05 »
kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent möglich.
Benutze Outlook 2010 in welchen ich mehrere Unterkalender wie Studium, Geburtstage, usw. unter "meine Kalender" gegliedert habe. Mit Hilfe des Kalenderdruckassistenten lassen sich ja mehrere Kalender drucken was nur über Outlook nicht möglich ist. Er zeigt mir auch alle Eintrage der anderen Kalender an nur nicht die des Geburtagskalenders.

Hatte erst gedacht das es an der Terminserie liegt welche sich jährlich wiederholt aber hab dies bei anderen Kalendern getestet und die werden angezeigt.

Hat jemande eine Idee woran könnte dies liegen?

Danke
Gruß

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2011, 17:25:47 »
Dank meines 64bit Betriebssystem's kann ich den Kalenderdruck-Assistenten nicht nutzen. Scheinbar gibt es diesen nur für Windows 7 32bit. Ich kann es also nicht testen um dem Problem auf der Spur zu kommen.

Sicherlich gibt es aber noch andere Forenmitglieder die immer noch ein 32bit OS im Einsatz haben und es testen können. :zwinkern

Den Kalender-Assistenen kann man hier downloaden: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=e7bab4eb-d032-46cd-908e-a7a6af2ef404

windows 64bit bit keine 2007 geht anzeigen kein drucker microsoft
alle funktioniert outlook kalender zeigt 64-bit druck software findet office
Outlook Kalenderdruck assistent Drucken 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen