418 Benutzer online
19. April 2024, 21:48:28

Windows Community



Zum Thema Office 2007 Produktkey - Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit den notwendigen Produktkey zu ermitteln?Ich habe Ende 2007 bei einem Internethändler offiziell das Office 2007 Prof. als... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Office 2007 Produktkey

 (Antworten: 5, Gelesen 6319 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Office 2007 Produktkey
« am: 04. Mai 2010, 17:51:20 »
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den notwendigen Produktkey zu ermitteln?

Ich habe Ende 2007 bei einem Internethändler offiziell das Office 2007 Prof. als Studentenversion gekauft.
Jetzt mußte ich es neu installieren, da ich von XP auf Win7 gewechselt bin und habe nach der Neuinstallation schmerzlich festgestellt, dass ich den Produktkey nicht mehr finde.

Jetzt die große Frage was soll bzw. kann ich tun um es wieder freizuschalten.

Hat jemand eine Idee ??

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 04. Mai 2010, 17:53:40 »
Hallo !

Also auf legalem Weg gibt es nur eine Möglichkeit .... sich einen neuen kostenpflichtigen Key bei Microsoft zu besorgen.
Es gibt zwar auch andere Wege, aber die werd ich hier nicht aufführen.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #2 am: 04. Mai 2010, 18:16:46 »
Ich habe ja die Original Scheiben, kann man den da nicht auslesen oder generieren ??

Ich finde es natürlich schade, eine komplette neue Version zu kaufen, nur weil ich so doof war den Key zu verschlampen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 04. Mai 2010, 19:10:25 »
Wie hast Du den Key denn damals bekommen?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #4 am: 05. Mai 2010, 06:48:34 »
Der war als Aufkleber auf dem A5-Umschlag indem die DVD´s waren.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Office 2007 Produktkey
« Antwort #5 am: 05. Mai 2010, 07:20:07 »
Wenn Du den Umschlag nicht mehr hast, sieht es wirklich düster aus.
In nächster Zeit kommt Office 2010, vielleicht wartest Du noch etwas. ;)

vista windows pro exe original installation www forum auslesen 2007
geht microsoft aktivieren funktioniert key office excel bekomme ohne one