359 Benutzer online
20. April 2024, 08:44:38

Windows Community



Zum Thema Allnet All6200 windows 7 treiber? - Hey,hab mir den Allnet All6200 Server mit festplatte gekauft und wollte ihn gleich testen,aber der Treiber erkennt die festplatte nicht aber mittlerweile weiß i... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Allnet All6200 windows 7 treiber?

 (Antworten: 3, Gelesen 11724 mal)

johannes fischer

  • Gast
Allnet All6200 windows 7 treiber?
« am: 15. Juni 2012, 19:24:55 »
Hey,
hab mir den Allnet All6200 Server mit festplatte gekauft und wollte ihn gleich testen,
aber der Treiber erkennt die festplatte nicht aber mittlerweile weiß ich das es an dem Windows liegt,

darum frage ich habt ihr einen Link oder so für einen Treiber für Windows 7, damit es endlich geht ?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 15. Juni 2012, 19:47:30 »
Verstehe ich nicht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm. Willst Du wirklich Windows 7 auf Deinem Allnet installieren, oder was meinst du? :grübel Hat der Allnet kein eigenes Betriebssystem?  :grübel Aber vielleicht bin ich wirklich nur zu dumm...

Johannes F

  • Facebook
« Antwort #2 am: 15. Juni 2012, 20:57:51 »
ne sry ich wieß das mein allnet linux drauf hat , aber ich hab auf meinem pc windows 7 und brauche ein kompatiblen treiber für meinen pc damit der server geht!

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 15. Juni 2012, 21:08:32 »
Zitat
ich hab auf meinem pc windows 7 und brauche ein kompatiblen treiber für meinen pc damit der server geht!
Da brauchst Du gar keinen Treiber! Die Verbindung zwischen Server und Client läuft einzig und alleine Über das Netzwerk, also TCP/IP. Die Festplatte muß nur vom Server (unter Linux) erkannt werden. Auf dem Client wird sie dann (nach entsprechender Freigabe etc.) per Netzwerk bereitgestellt.

vista windows treiber festplatte installation forum installieren setup win erkennt
funktioniert gefunden netzwerk hdd software daten verbindung yahoo neuer web
Allnet All6200 Windows 7 Treiber