556 Benutzer online
27. April 2024, 18:25:25

Windows Community



Zum Thema BlueScreen beim Kopieren von Daten - Hallo miteinander... hatte jetzt letztens auf einer LAN-Party das absolute grauen... Wollte vom Kumpel knapp 3 GB ziehen, also bei Ihm kopieren und dann bei mir... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

BlueScreen beim Kopieren von Daten

 (Antworten: 0, Gelesen 5146 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
BlueScreen beim Kopieren von Daten
« am: 03. Juni 2007, 10:55:01 »
Hallo miteinander... hatte jetzt letztens auf einer LAN-Party das absolute grauen... Wollte vom Kumpel knapp 3 GB ziehen, also bei Ihm kopieren und dann bei mir einfügen. Hatt auch wunderbar funktioniert... fing dann auch an die Restzeit zu schätzen... Doch leider kam jedesmal nach einiger Zeit ein Bluescreen... Was ist da los? liegt das an Vista (kann man noch nicht so große Sachen kopieren?) oder liegt es an meinem Laptop? Habe ihn gerade mal nen knapen Monat... Wollte es über WLan kopieren...

(auto)bot

vista windows update probleme weg externe festplatte installation lan dateien
verschieben 2007 installieren kopieren win datei 2008 netzwerk outlook einer