434 Benutzer online
27. April 2024, 16:04:50

Windows Community



Zum Thema Go-Vista: Passwortproblem - Hey Leutz Ich hab da ein Problem mit meinem Passwort... ICH HAB ES NICHT VERGESSEN!!! Nein... nämlich wenn ich mich bei "Mein PC" noch einmal extra ei... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Go-Vista: Passwortproblem

 (Antworten: 2, Gelesen 2676 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Go-Vista: Passwortproblem
« am: 29. April 2008, 19:08:22 »
Hey Leutz :wink
Ich hab da ein Problem mit meinem Passwort... ICH HAB ES NICHT VERGESSEN!!! :D
Nein... nämlich wenn ich mich bei "Mein PC" noch einmal extra einloggen und (selbstverständlich) mein Passwort angeben muss wird es als FALSCH angezeigt (Fehlerhafte Zugangsdaten)...
Ich habe es mehmals versucht (Auch ganz genau drauf geachtet ob ich es richtig schreibe) Aber NIX!!! :O
Mein Passwort geändert habe ich auch nochmal um zu probieren ob es vielleicht funktionieren könnte... Aber NEIN auch nicht.

AUSSERDEM hatte ich mein Passwort zuvor eingespeichert und es hat bei voherigen Anmeldungen auch immer geklappt...

Ich weiß dass ihr mir jetzt Wahrscheinlich nicht helfen könnt aber ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte :wink
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 29. April 2008, 19:36:34 »
Das Problem hatte ich ende Letzter Woche auch.
Ich habe dann mein PW neuangelegt und seit dem geht es ohne Probleme

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 29. April 2008, 21:05:37 »
okay hat sich von selbst behoben :wink closed

vista windows update problem business outlook passwort fehler falsch paswort
passwortproblem go-windows windows vista passwort problem vista passwort falsch vista passwort passwortfehler yms 62578216