349 Benutzer online
20. April 2024, 13:00:02

Windows Community



Zum Thema IE 9 hängt sich auf / Firefox, Opera & IE können keine Seiten ansteuern - Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem und zwar, seit einiger Zeit kann ich mit Firefox Seiten nicht ansteuern. Firefox hängte sich immer wieder ab. N... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

IE 9 hängt sich auf / Firefox, Opera & IE können keine Seiten ansteuern

 (Antworten: 5, Gelesen 26699 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
IE 9 hängt sich auf / Firefox, Opera & IE können keine Seiten ansteuern
« am: 19. Juni 2011, 16:10:37 »
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem und zwar, seit einiger Zeit kann ich mit Firefox Seiten nicht ansteuern. Firefox hängte sich immer wieder ab. Neue updates halen nicht. Deinstalliert. Opera installiert nach einer weile ging auch ohne Probleme bis windows vista premium (SP drauf) sich aufhängte, danach das selbe Problem. Neustart half leider nicht. Ich führte ein update von IE 9 durch und das internet ging wieder. Gestern habe ich einige updates durchgeführt und der IE geht jetzt wieder nicht. Es hängt sich auf und meldet fehler, der Browser muss neu gestartet werden. Wenn ich jetzt der IE startet tauch beim taskmanager 2x mal IE und die Seiten laden nicht. Wenn ich nur ein IE Prozess beende, beende ich beides. Wie kann das sein? Ich habe avast free als antivirus und das Programm meldet keine Virus.
Ich bin echt ratlos, woran dieses persistente Problem auftaucht.
Ich hoffe ihr habt ein gut gemeinter Rat.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 19. Juni 2011, 17:43:35 »
Zitat
SP drauf
Welches SP drauf?  :grübel

Ich würde zunächst versuchsweise mein AV-Programm deinstallieren.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 17:46:17 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 20. Juni 2011, 05:10:58 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #3 am: 20. Juni 2011, 12:03:42 »
@noone ich habe SP2 drauf.
@Pebro1 ich werde das Programm mal ausprobieren
Ich halte euch am laufenden. Thx

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 20. Juni 2011, 21:37:36 »
So leute ich habe mein Problem gelöst. Und zwar besitze ich die AVM Router 3170. Die Software Fritz!DSL Starcenter hat eine Funktion namens "Protect" seltsamerweise hat dies bewerkstelligt, dass die Browser keine Berechtigung haben ins Internet zu gehen. Ich habe die Regeln gelöscht und neu angelegt, hat aber nichts genutzt. Deaktiveren der Software hat zur Lösung geführt.
Vielen Dank trotzdem für euren Tipps.
Bitte admin Thema schliessen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: IE 9 hängt sich auf / Firefox, Opera & IE können keine Seiten ansteuern
« Antwort #5 am: 20. Juni 2011, 21:39:20 »
Na das hört sich ganz gut an.

Internette Grüße


closed

vista windows weiter update probleme startet bit problem installation keine
rechner dsl geht anzeigen dns kein drucker microsoft win erkennt