290 Benutzer online
24. April 2024, 01:13:57

Windows Community



Zum Thema Kein Internet sobald ich LAN Karte aktiviere - Probiere mal Nod32 von ESET als Antivirenprogramm aus!... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Kein Internet sobald ich LAN Karte aktiviere

 (Antworten: 17, Gelesen 12943 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Kein Internet sobald ich LAN Karte aktiviere
« Antwort #15 am: 18. Februar 2008, 18:49:57 »
Probiere mal Nod32 von ESET als Antivirenprogramm aus!

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #16 am: 18. Februar 2008, 19:55:33 »
ok werd ich gleich mal machen...

da kann ich mir auch direkt mal die fw anschauen... weiß noch nicht ob ich der vista fw so hundertprozentig trauen soll...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #17 am: 18. Februar 2008, 20:09:39 »
Es lag wirklich an GDATA Antivirus... Hab es jetzt deinstalliert... Wird dann auf meinem XP Rechner zum Einsatz kommen...

Das sich son AV Proggi so ins System hacken kann...

ESET macht bisher nen guten Eindruck... Obwohl ich diese Jahreslizenzgeschichte nicht ganz so klasse finde... Mal schauen wie es sich in den 30 Tagen Test schlägt...

Danke noch mal für den Tipp

vista windows update sound probleme treiber bit driver problem wlan
keine lan taste forum media center 2007 dhcp rechner dsl