386 Benutzer online
27. April 2024, 13:24:34

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema PC unterbricht in unregelmäßigen Abständen LAN-Verbindung - Mehr als versuchen kannst Du nicht. Eine Garantie gibt es nicht. Probieren geht über studieren. Und für 10 EUR bekommst Du eine neue Karte. Einfacher gehts doch... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

PC unterbricht in unregelmäßigen Abständen LAN-Verbindung

 (Antworten: 16, Gelesen 37964 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
Re: PC unterbricht in unregelmäßigen Abständen LAN-Verbindung
« Antwort #15 am: 15. August 2015, 19:21:26 »
Mehr als versuchen kannst Du nicht. Eine Garantie gibt es nicht. Probieren geht über studieren. Und für 10 EUR bekommst Du eine neue Karte. Einfacher gehts doch nicht, oder?
« Letzte Änderung: 15. August 2015, 19:23:17 von 30000 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #16 am: 15. August 2015, 19:24:29 »
Ja eigentlich schon aber denkst du wirklich das es am Treiber liegt oder an der Netzwerkkarte hat es vielleicht ne andere Ursache? Falls es wirklich an der Netzwerkkarte/Treiber liegt dann kaufe ich mir morgen ne neue Karte :) Vielen dank für die Hilfe

vista windows pro exe update asus probleme startet weg treiber
bit medion problem wlan keine lan rechner vom geht defender