311 Benutzer online
23. April 2024, 11:21:28

Windows Community



Zum Thema Netzwerkdrucker einrichten mit Druckerserver - Liebe Forumsgemeinde,ich habe seit gestern Windows 7 Professional und grundsätzlich ist ja alles gut, allerdings kann ich meinen Drucker (Kyocera Mita 1020D) üb... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Netzwerkdrucker einrichten mit Druckerserver

 (Antworten: 1, Gelesen 14378 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Netzwerkdrucker einrichten mit Druckerserver
« am: 12. Dezember 2010, 15:36:35 »
Liebe Forumsgemeinde,

ich habe seit gestern Windows 7 Professional und grundsätzlich ist ja alles gut,
allerdings kann ich meinen Drucker (Kyocera Mita 1020D) über meinen
Durckerserver (Digitus DN-13007) nicht anschließen. Die automatische Drucker-
erkennung für Netzwerkdrucker findet leider keinen Drucker.  ?(

Ich habe schon versucht, die Firmware für den Druckersever von 2.5 auf 2.6
zu aktualisieren aber irgendwie nimmt er die nicht an. Wenn ich mit dem
Control-Center von Digitus auf den Server zugreifen möchte, wird die Verbindung
zum Server in dem Moment unterbrochen, in dem ich draufklicke. Eine Unterbrechung
der Firewall (Gdata) hat leider auch nix gebracht.

Ich hoffe, ich habe alle relevanten Informationen reingeschrieben. Wenn nicht, wäre
ich für eine kurze Nachricht dankbar. Leider habe ich auch keinen anderen Thread
gefunden, der mir weiterhelfen könnte. Wenn jemand einen kennt, bitte schnellst-
möglich mitteilen!

Schonmal vielen Dank!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2010, 16:33:44 »
Schau mal hier : http://wiki.digitus.de/de/DN-13007
Wird der Digitus von W7 erkannt? ( Systemst/ Hardwaremanager )
Systemst. Drucker zufügen .
Den Drucker mal direkt anschließen.


 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 16:45:27 von Pebro1 »

windows 64bit probleme treiber bit installation keine forum center firewall
vom installieren geht kein usb drucker firmware win erkennt instalieren