523 Benutzer online
25. April 2024, 22:14:49

Windows Community



Zum Thema Netzwerkverbindung - nicht verbunden :-) - Hallo miteinander,hab nun SP2 drauf. Das Icon im Icontray zeigt an, dass keine Netwerkverbindung besteht. Im Netzwerk- und Freigabecenter dasselbe Bild. Allerdi... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Netzwerkverbindung - nicht verbunden :-)

 (Antworten: 4, Gelesen 8147 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Netzwerkverbindung - nicht verbunden :-)
« am: 01. Juni 2009, 11:03:30 »
Hallo miteinander,

hab nun SP2 drauf. Das Icon im Icontray zeigt an, dass keine Netwerkverbindung besteht. Im Netzwerk- und Freigabecenter dasselbe Bild. Allerdings funktioniert die Verbindung tadellos. Was stimmt da nicht?

Dieses Workaround hat nichts gebracht. http://bathroomreading.wordpress.com/2008/05/28/vista-trotz-internetverbindung-zeigt-das-taskbar-icon-nicht-verbunden-an/

Viele Grüße,
Martin.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Juni 2009, 11:14:36 »
Hallo
Dann installiere die Chipsatz / Lantreiber neu.  :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 01. Juni 2009, 13:27:24 »
Hallo,

hab die Software vom Speedtouch 330 deinstalliert und dann neu installiert.
Im Gerätemanager - Netzwerkadapter war es auch entfernt! Allerdings zeigen sich hier einige Microsoft 6zu4 Adapter mit Rufezeichen.
Im Bereich Netzwerkverbindung die Wählverbindung gelöscht und neu installiert.

Hat nichts gebracht.

Viele Grüße,
Martin.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 01. Juni 2009, 13:30:09 »
Hallo,

hab die Software vom Speedtouch 330 deinstalliert und dann neu installiert.
Im Gerätemanager - Netzwerkadapter war es auch entfernt! Allerdings zeigen sich hier einige Microsoft 6zu4 Adapter mit Rufezeichen.
Im Bereich Netzwerkverbindung die Wählverbindung gelöscht und neu installiert.

Hat nichts gebracht.

Viele Grüße,
Martin.

Bild mit Snipping Tool    /: http://www.download-source.de/c165/Modem/
« Letzte Änderung: 01. Juni 2009, 14:15:10 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 01. Juni 2009, 22:59:29 »
Hallo Pebro,

kommt auch nichts anderes dabei raus.

Viele Grüße,
Martin.

vista windows 64bit download programme treiber driver problem tunen wlan
installation keine lan xbox system 2007 realtek modem itunes erkannt