247 Benutzer online
21. September 2019, 13:30:42

Windows Community



Zum Thema IE erkennt nicht, dass man mit dem interent verbunden ist - Hallo,Ich bin entweder über das Netzwerk oder über ein USB Modem, welches direkt am Laptop angeschlossen ist im internet. Doch ohne etwas umzustellen zeig der I... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IE erkennt nicht, dass man mit dem interent verbunden ist

 (Antworten: 12, Gelesen 7699 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
IE erkennt nicht, dass man mit dem interent verbunden ist
« am: 17. Oktober 2007, 09:00:47 »
Hallo,

Ich bin entweder über das Netzwerk oder über ein USB Modem, welches direkt am Laptop angeschlossen ist im internet. Doch ohne etwas umzustellen zeig der IE7 immer nur "Webseite kann nicht angezeigt werden". Was muss ich da umstellen, dass es wieder funktioniert?

Falls es relevant ist ich nutze Vista 32bit Home Primium auf meinem lapi ...

mfg
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 09:02:56 von Axel_Foly »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2007, 09:12:37 »
Geht dass denn nur mit dem IE net oder auch mit Firefox z.B. nicht?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2007, 09:17:32 »
oh sorry haba ich vergessen ... es funktioniert nur mit IE nicht ... firefox und opera funktionieren normal

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2007, 09:42:22 »
Dann würde ich vermuten, dass der IE in irgendeiner Weise fehlkonfiguriert ist. Schau mal die Interneteinstellungen durch.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2007, 10:37:23 »
Tjo das habe ich mir auch gedacht ... aber ich habe ich finde den fehler einfach nicht ...
habe unter interneternetoptionen verbindungen herumprobiert ... eigenltich sollte es funktionieren.
an welcher option könnte es noch liegen?

mfg

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: IE erkennt nicht, dass man mit dem interent verbunden ist
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2007, 10:48:01 »
Bei mir funktioniert es, wenn unter "Extras-<Verbindungen" überhaupt keine Verbindung eingegeben ist und bei LAN-Einstellungen auch nichts. Dort kann man jedoch mit die "Automatische Suche der Einstellungen" aktivieren.

Als ich kürzlich ein unerklärliches IE7-Problem hatte, half es, in "Browserverlauf" Cookies etc. zu löschen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2007, 15:36:28 »
hat leider bei mir nicht funktioniert ...

kann man den IE nicht irgendwie auf werkseinstellungen zurücksetzten ?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2007, 15:53:43 »
Doch, unter "Extras->Sicherheit" gibt es einen entsprechenden Button. Vielleicht hilft's ja.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 17. Oktober 2007, 16:04:58 »
Es kommt aber nicht diese Fehlermeldung : Die Webseite ist nicht verfügbar, weil Sie offline sind. Oder?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #9 am: 17. Oktober 2007, 16:50:25 »
hat leider nicht geholfen ...

Die Fehlermeldung sieht genau so aus :

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
   
   Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. 

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: IE erkennt nicht, dass man mit dem interent verbunden ist
« Antwort #10 am: 17. Oktober 2007, 16:52:42 »
Die Sicherheitseinstellungen hast Du zurückgesetzt? Dann hilft wohl nur noch, versuchsweise Firewall und Antivirus zu deaktivieren. Vielleicht blockt da etwas.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #11 am: 17. Oktober 2007, 22:09:15 »
es war doch tadsächlich der norton ...

thx für die hilfe ... auf den wäre ich nicht gekommen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 18. Oktober 2007, 13:14:46 »
Problem gelöst und damit .........closed

vista windows 64bit probleme weg wlan keine lan rechner vom
modem geht anzeigen obwohl 32bit kein usb win erkennt online
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen